60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält die Beiträge einer ausgewählten Gruppe von Lehrkräften der Fakultät für Fremdsprachenerziehung an der Enrique José Varona Universität für Pädagogische Wissenschaften in Havanna, Kuba, die alle die Absicht haben, zur kontextbezogenen Verbesserung eines Lehrerausbildungsprozesses beizutragen, dessen Bedeutung in der Ausbildung eines Lehrers liegt, der in der Lage ist, durch das Lehren und Lernen von Fremdsprachen zur ganzheitlichen und kulturellen Vorbereitung der gegenwärtigen und zukünftigen Generationen von Kubanern beizutragen.Wir sind all diesen Kollegen dankbar, dass…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält die Beiträge einer ausgewählten Gruppe von Lehrkräften der Fakultät für Fremdsprachenerziehung an der Enrique José Varona Universität für Pädagogische Wissenschaften in Havanna, Kuba, die alle die Absicht haben, zur kontextbezogenen Verbesserung eines Lehrerausbildungsprozesses beizutragen, dessen Bedeutung in der Ausbildung eines Lehrers liegt, der in der Lage ist, durch das Lehren und Lernen von Fremdsprachen zur ganzheitlichen und kulturellen Vorbereitung der gegenwärtigen und zukünftigen Generationen von Kubanern beizutragen.Wir sind all diesen Kollegen dankbar, dass sie ihre Erfahrungen bei der Ausarbeitung dieser Arbeit eingebracht haben. Carlos Martínez Linares. Dr. C.
Autorenporträt
Carlos Martínez Linares - Vice-decaan Onderzoek en Postdoctorale Studies en Professor van de Faculteit Vreemdetalenonderwijs aan de Enrique José Varona Universiteit voor Pedagogische Wetenschappen in Havana. Cuba. Aracelis Góngora Perdomo - Programmacoördinator en commissie van de Master in Didactiek van Vreemde Talen.