35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit entstand aus der Sorge der Forscher um Bildung und Zeitgenossenschaft. Sie konzentrierte sich auf das Verständnis von Bildung in der heutigen Zeit, die zunehmend von den zeitgenössischen Bedingungen geprägt ist, in die wir alle eingetaucht sind. Die Entwicklung der Gesellschaften in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass das Paradigma der Lehrerausbildung für das neue Jahrtausend auf sehr komplexen und vollständigen theoretischen und praktischen Annahmen beruhen muss, um eine qualitativ hochwertige Antwort auf die vielfältigen und wachsenden Anforderungen an die Bildung zu…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit entstand aus der Sorge der Forscher um Bildung und Zeitgenossenschaft. Sie konzentrierte sich auf das Verständnis von Bildung in der heutigen Zeit, die zunehmend von den zeitgenössischen Bedingungen geprägt ist, in die wir alle eingetaucht sind. Die Entwicklung der Gesellschaften in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass das Paradigma der Lehrerausbildung für das neue Jahrtausend auf sehr komplexen und vollständigen theoretischen und praktischen Annahmen beruhen muss, um eine qualitativ hochwertige Antwort auf die vielfältigen und wachsenden Anforderungen an die Bildung zu geben, die sich aus diesem gesamten Kontext ergeben, d. h. auf den zeitgenössischen Bedarf an einem reflektierenden, kritischen, kreativen, intellektuellen, forschenden und innovativen Lehrer.
Autorenporträt
Fenomenologisch-existentieel psycholoog. Carlos André Cavalcante Correia de Santana - Fenomenologisch-Existentieel Psycholoog, werkzaam bij UFS. Expert in volksgezondheid. Carolina Gomes Monteiro Souza - M.A. in Psychologie. Momenteel gespecialiseerd gerechtelijk analist bij de afdeling Psychologie van het Hof van Justitie (AL).