71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das schulische Umfeld ist ideal für die Förderung körperlicher Aktivität, da alle Kinder erreicht werden können. Schulen können während des Sportunterrichts, in den Pausen sowie vor und nach dem Unterricht Möglichkeiten für körperliche Aktivität bieten. Darüber hinaus kann die Aufklärung von Kindern und ihren Eltern über die Bedeutung lebenslanger körperlicher Aktivität und die Möglichkeiten, sich in der Gemeinschaft zu betätigen, zur Entwicklung eines aktiven und gesunden Lebensstils beitragen. Sportunterricht in Schulen und Hochschulen spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung…mehr

Produktbeschreibung
Das schulische Umfeld ist ideal für die Förderung körperlicher Aktivität, da alle Kinder erreicht werden können. Schulen können während des Sportunterrichts, in den Pausen sowie vor und nach dem Unterricht Möglichkeiten für körperliche Aktivität bieten. Darüber hinaus kann die Aufklärung von Kindern und ihren Eltern über die Bedeutung lebenslanger körperlicher Aktivität und die Möglichkeiten, sich in der Gemeinschaft zu betätigen, zur Entwicklung eines aktiven und gesunden Lebensstils beitragen. Sportunterricht in Schulen und Hochschulen spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung regelmäßiger körperlicher Aktivitäten, die auch dazu beitragen, einen gesunden Lebensstil in den kommenden Lebensjahren zu fördern. Die Beteiligung der Schüler an körperlichen Aktivitäten (PA) in einem frühen Stadium fördert nicht nur ihre körperliche Entwicklung, sondern vermittelt ihnen auch eine positive Einstellung zu diesen Aktivitäten. Eines der Hauptziele des Sportunterrichts ist es, eine positive Einstellung unter den Schülern zu fördern, die zu lebenslanger körperlicher Aktivität anregt. Es ist offensichtlich, dass Schüler, die in der Schule eine positivere Einstellung zu körperlicher Aktivität zeigen, auch außerhalb der Schule an körperlichen Aktivitäten teilnehmen.
Autorenporträt
Er ist ein Athlet auf nationaler Ebene. Er hat 1996 seinen Master an der L.N.I.P.E. Gwalior und 2014 seinen Doktortitel an der Banasthali University und der Faculty of Path Ways International World School seit 2003 abgeschlossen und arbeitet außerdem als CAS-Koordinator. Dr. Bharadwaj hat außerdem zahlreiche nationale und internationale Forschungsarbeiten veröffentlicht und vorgestellt.