35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Flugzeug leise zu machen, erfordert viele Dinge. Eine sichere Lösung ist das Erreichen einer niedrigeren Strömungsabrissgeschwindigkeit. Wenn ein Flugzeug mit sehr niedriger Geschwindigkeit fliegen und trotzdem aufsteigen kann, ist mit weniger Lärm zu rechnen. Eine niedrigere Strömungsabrissgeschwindigkeit stellt die Herausforderung einer vergrößerten überstrichenen Fläche und größerer Tragflächen dar. Eine größere Tragfläche bedeutet ein höheres Flatter- und Vibrationsrisiko, was zu einem katastrophalen Ausfall im Flug führen könnte. Diese Arbeit neigt dazu, den Einsatzbereich zu…mehr

Produktbeschreibung
Ein Flugzeug leise zu machen, erfordert viele Dinge. Eine sichere Lösung ist das Erreichen einer niedrigeren Strömungsabrissgeschwindigkeit. Wenn ein Flugzeug mit sehr niedriger Geschwindigkeit fliegen und trotzdem aufsteigen kann, ist mit weniger Lärm zu rechnen. Eine niedrigere Strömungsabrissgeschwindigkeit stellt die Herausforderung einer vergrößerten überstrichenen Fläche und größerer Tragflächen dar. Eine größere Tragfläche bedeutet ein höheres Flatter- und Vibrationsrisiko, was zu einem katastrophalen Ausfall im Flug führen könnte. Diese Arbeit neigt dazu, den Einsatzbereich zu erweitern, wobei alle Faktoren berücksichtigt werden, die zur Erreichung einer niedrigeren Strömungsabrissgeschwindigkeit beitragen.
Autorenporträt
Michael Orhue Osaze é Engenheiro de Campo de Testes de Poços Consultor da Schlumberger no sector do petróleo e do gás e trabalhou com os principais operadores no campo petrolífero. Obteve o seu Diploma Nacional Superior no Politécnico Federal de Auchi, na Nigéria, e a sua licenciatura em Engenharia Mecânica na Universidade de Sunderland. Obteve o seu mestrado na Universidade de Manchester.