54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Derzeit führen traditionelle Bildungsansätze zu einer Diskrepanz zwischen dem, was den Studierenden vermittelt wird, und dem, was die Industrie benötigt. Daher setzen viele Einrichtungen zunehmend auf IKT- und Multimedia-Ressourcen, um Absolventen hervorzubringen, die kreativ sind, kritisch und analytisch denken können und in der Lage sind, Probleme zu lösen. Diese Studie konzentriert sich darauf, die Art der IKT- und Multimedia-Ressourcen zu identifizieren, die in ausgewählten Hochschulen in Zaria für Lehre und Lernen zur Verfügung stehen, den Grad der Zufriedenheit mit IKT- und…mehr

Produktbeschreibung
Derzeit führen traditionelle Bildungsansätze zu einer Diskrepanz zwischen dem, was den Studierenden vermittelt wird, und dem, was die Industrie benötigt. Daher setzen viele Einrichtungen zunehmend auf IKT- und Multimedia-Ressourcen, um Absolventen hervorzubringen, die kreativ sind, kritisch und analytisch denken können und in der Lage sind, Probleme zu lösen. Diese Studie konzentriert sich darauf, die Art der IKT- und Multimedia-Ressourcen zu identifizieren, die in ausgewählten Hochschulen in Zaria für Lehre und Lernen zur Verfügung stehen, den Grad der Zufriedenheit mit IKT- und Multimedia-Ressourcen in Lehre und Lernen zu untersuchen, den Grad der IKT- und Multimedia-Lehre zur Motivation der Studierenden für ein Fach zu klären und die Wirksamkeit von IKT- und Multimedia-Lehre im Unterricht zu untersuchen. Diese Arbeit sollte für Fachleute im Bereich Lehre und Bildungssysteme von Nutzen sein.
Autorenporträt
Sani Murtala Ridwan, MA. Studierte B. ed Library Information and Educational Technology an der Al-Azhar-Universität in Kairo, Ägypten. Außerdem erwarb er einen MA-Abschluss in Informationsmanagement an der Ahmadu Bello University in Zaria, Nigeria. Seit kurzem ist er Mitarbeiter der Kashim Ibrahim Library (Bibliothekar II) an der Ahmadu Bello University in Zaria.