Derzeit führen traditionelle Bildungsansätze zu einer Diskrepanz zwischen dem, was den Studierenden vermittelt wird, und dem, was die Industrie benötigt. Daher setzen viele Einrichtungen zunehmend auf IKT- und Multimedia-Ressourcen, um Absolventen hervorzubringen, die kreativ sind, kritisch und analytisch denken können und in der Lage sind, Probleme zu lösen. Diese Studie konzentriert sich darauf, die Art der IKT- und Multimedia-Ressourcen zu identifizieren, die in ausgewählten Hochschulen in Zaria für Lehre und Lernen zur Verfügung stehen, den Grad der Zufriedenheit mit IKT- und Multimedia-Ressourcen in Lehre und Lernen zu untersuchen, den Grad der IKT- und Multimedia-Lehre zur Motivation der Studierenden für ein Fach zu klären und die Wirksamkeit von IKT- und Multimedia-Lehre im Unterricht zu untersuchen. Diese Arbeit sollte für Fachleute im Bereich Lehre und Bildungssysteme von Nutzen sein.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







