71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Appreciative Inquiry (AI) stellt einen neuen Ansatz für Veränderungen im Bildungswesen vor. Die meisten staatlichen und bundesstaatlichen Initiativen für Veränderungen im Bildungswesen basieren auf einem Defizitmodell, das sich darauf konzentriert, was an Schulen falsch läuft und was zu ihrer Verbesserung erforderlich ist. Die Umsetzung neuer Reformen wurde in der Vergangenheit von Verwaltungsbeamten vorgeschrieben und hatte nur geringe Auswirkungen. Der Schwerpunkt von AI liegt auf den positiven Aspekten der Organisation und bildet die Grundlage für neue Initiativen und weitere Veränderungen.…mehr

Produktbeschreibung
Appreciative Inquiry (AI) stellt einen neuen Ansatz für Veränderungen im Bildungswesen vor. Die meisten staatlichen und bundesstaatlichen Initiativen für Veränderungen im Bildungswesen basieren auf einem Defizitmodell, das sich darauf konzentriert, was an Schulen falsch läuft und was zu ihrer Verbesserung erforderlich ist. Die Umsetzung neuer Reformen wurde in der Vergangenheit von Verwaltungsbeamten vorgeschrieben und hatte nur geringe Auswirkungen. Der Schwerpunkt von AI liegt auf den positiven Aspekten der Organisation und bildet die Grundlage für neue Initiativen und weitere Veränderungen. Dieses Modell schlägt einen Untersuchungszyklus vor, der von Führungskräften genutzt wird, die die Führung auf ihre Mitarbeiter verteilen. Organisatorisches Lernen ist ein Prozess individueller und kollektiver Untersuchung, der die verwendeten Organisationstheorien modifiziert oder konstruiert und die Praxis verändert. Die Verwendung von AI als Prozess zur Umsetzung der Common Core State Standards (CCSS) umfasst eine verteilte Führungsstruktur, schafft Möglichkeiten für organisatorisches Lernen und schafft die Voraussetzungen für eine wirkungsvollere Umsetzung der nächsten Reform.
Autorenporträt
Pamela Buchanan ha trabajado en el ámbito de la educación durante veinte años como profesora y líder a nivel de distrito. Recientemente ha completado su doctorado en Liderazgo Educativo en la Universidad Estatal de California, San Bernardino.