54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Probleme zu untersuchen, mit denen Nicht-Muttersprachler beim Erlernen der arabischen Sprache an öffentlichen jordanischen Universitäten konfrontiert sind, sowie deren Ursachen und die vorgeschlagenen Lösungen. Insbesondere sollten die folgenden Fragen beantwortet werden: 1- Auf welche Probleme stoßen die Befragten, deren Muttersprache nicht Arabisch ist, beim Erlernen der arabischen Sprache in Jordanien? 2- Welche Faktoren könnten diese Probleme verursacht haben? 3- Welche Lösungen werden von den Befragten vorgeschlagen, um diese Probleme zu lösen?

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Probleme zu untersuchen, mit denen Nicht-Muttersprachler beim Erlernen der arabischen Sprache an öffentlichen jordanischen Universitäten konfrontiert sind, sowie deren Ursachen und die vorgeschlagenen Lösungen. Insbesondere sollten die folgenden Fragen beantwortet werden: 1- Auf welche Probleme stoßen die Befragten, deren Muttersprache nicht Arabisch ist, beim Erlernen der arabischen Sprache in Jordanien? 2- Welche Faktoren könnten diese Probleme verursacht haben? 3- Welche Lösungen werden von den Befragten vorgeschlagen, um diese Probleme zu lösen?
Autorenporträt
M. Al-Shallakh ist Dozent für EFL. Seine Forschungsinteressen und Veröffentlichungen liegen in den Bereichen TEFL und Soziolinguistik. Er erwarb seinen MA an der MEU, Jordanien. B. Dweik ist ehemaliger Dekan für wissenschaftliche Forschung und Professor für englische Linguistik an der MEU in Jordanien. Seine Forschungsinteressen und Veröffentlichungen liegen in den Bereichen TEFL, angewandte Linguistik und Soziolinguistik.