43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie "Ardora Lernsoftware zur Verbesserung der Entwicklung mathematischer Begriffe bei Schülern einer Erstausbildungseinrichtung in Huancavelica, 2023" besteht darin, den positiven und signifikanten Einfluss der Ardora Lernsoftware auf die Entwicklung mathematischer Begriffe bei Schülern der Grundstufe zu bewerten. Die Studie basiert auf der Studie von Ñahuero und Zevallos (2019), die zeigte, dass die meisten Kinder ein hohes Maß an Verständnis für mathematische, räumliche und zeitliche Begriffe aufwiesen. Die Studie rechtfertigt die Implementierung von Ardora als ein…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie "Ardora Lernsoftware zur Verbesserung der Entwicklung mathematischer Begriffe bei Schülern einer Erstausbildungseinrichtung in Huancavelica, 2023" besteht darin, den positiven und signifikanten Einfluss der Ardora Lernsoftware auf die Entwicklung mathematischer Begriffe bei Schülern der Grundstufe zu bewerten. Die Studie basiert auf der Studie von Ñahuero und Zevallos (2019), die zeigte, dass die meisten Kinder ein hohes Maß an Verständnis für mathematische, räumliche und zeitliche Begriffe aufwiesen. Die Studie rechtfertigt die Implementierung von Ardora als ein wichtiges pädagogisches Werkzeug zur Verbesserung des Lehr-Lern-Prozesses, indem es den Unterricht von grundlegenden mathematischen Konzepten (wie Vergleich, Klassifizierung, Reihung und Korrespondenz) durch digitale Ressourcen erleichtert. Es wird hervorgehoben, dass der Einsatz von technologischen Werkzeugen, wie der Ardora-Software, das traditionelle Lernen in einen dynamischeren, interaktivenund attraktiven Prozess für die SchülerInnen verwandeln kann, indem ein spielerischer und aktiver Ansatz im Klassenzimmer gefördert wird.
Autorenporträt
E. Glory Terrazo Luna, née à Junín, enseignante en éducation préscolaire, titulaire d'une maîtrise et d'un doctorat, est chercheuse et conseillère à l'Université nationale de Huancavelica.Huisa Taipe L. P., née à Huancavelica, enseignante en éducation préscolaire, et B. Escobar Espinoza, née à Lircay, enseignante en éducation préscolaire, se distinguent par leurs articles scientifiques.