15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Teamarbeit, Sportmarketing und Sponsoring anhand einer Unternehmensgründung in dieser Branche. Dabei werden der Standort und die Unternehmensform festgelegt und es wird auf die Corporate Identity eingegangen. Auch die Teamentwicklungsphasen nach Tuckman werden erläutert.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Teamarbeit, Sportmarketing und Sponsoring anhand einer Unternehmensgründung in dieser Branche. Dabei werden der Standort und die Unternehmensform festgelegt und es wird auf die Corporate Identity eingegangen. Auch die Teamentwicklungsphasen nach Tuckman werden erläutert.
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.