60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie untersucht die Umsetzung des Ansatzes des Task-Based Learning (TBL) beim Unterrichten von Englischvokabeln für junge Lernende. Sie unterstreicht die Bedeutung von ansprechenden Aufgaben, lernerzentriertem Unterricht und praktischen Strategien für den Vokabelerwerb. Die Studie liefert Erkenntnisse für Sprachlehrer, Erzieher und Forscher, die nach innovativen Methoden zur Verbesserung des Sprachenlernens in der Grundschule suchen.

Produktbeschreibung
Diese Monographie untersucht die Umsetzung des Ansatzes des Task-Based Learning (TBL) beim Unterrichten von Englischvokabeln für junge Lernende. Sie unterstreicht die Bedeutung von ansprechenden Aufgaben, lernerzentriertem Unterricht und praktischen Strategien für den Vokabelerwerb. Die Studie liefert Erkenntnisse für Sprachlehrer, Erzieher und Forscher, die nach innovativen Methoden zur Verbesserung des Sprachenlernens in der Grundschule suchen.
Autorenporträt
Aziza Karimova ist Studentin der Fremdsprachen und Literatur. Zu ihren akademischen Interessen gehören die Methodik des Englischunterrichts, aufgabenbasiertes Lernen und Wortschatzentwicklung. Sie engagiert sich leidenschaftlich für den Sprachunterricht und möchte einen Beitrag zur Verbesserung des Englischunterrichts für junge Lernende leisten.