Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 16,00 €
  • Broschiertes Buch

Auf Grund der demografischen Entwicklung wird der Wettbewerb um Auszubildende zukünftig an Bedeutung gewinnen. Hierbei werden die Unternehmen im Vorteil sein, die eine gute Ausbildungspolitik vorzuweisen haben und diese im Sinne des Marketings auch kommunizieren. Das Buch stellt die Instrumente des Ausbildungsmarketings anschaulich dar und zeigt Ausbildungsverantwortlichen, wie sie professionell die gewünschten Nachwuchskräfte auswählen.

Produktbeschreibung
Auf Grund der demografischen Entwicklung wird der Wettbewerb um Auszubildende zukünftig an Bedeutung gewinnen. Hierbei werden die Unternehmen im Vorteil sein, die eine gute Ausbildungspolitik vorzuweisen haben und diese im Sinne des Marketings auch kommunizieren. Das Buch stellt die Instrumente des Ausbildungsmarketings anschaulich dar und zeigt Ausbildungsverantwortlichen, wie sie professionell die gewünschten Nachwuchskräfte auswählen.
Autorenporträt
Stefan Dietl ist Leiter der kaufmännischen Berufsausbildung bei der Festo AG & Co. und beschäftigt sich auch als Autor und Seminarreferent mit Fragen der Ausbildungsgestaltung.