55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Cloud-basierte Dienste sind heutzutage das Rückgrat der IT-Branche und die vielversprechende Technologie, die einen standardisierten Service für die Software, die Plattform und die Infrastruktur bietet, wo sie als Service bereitgestellt werden. Da verschiedene Anbieter begonnen haben, eine große Vielfalt an Cloud-Diensten anzubieten, sind Cloud-Kunden nicht mehr in der Lage zu entscheiden, welche Dienste sie in Anspruch nehmen sollen und was die Grundlage für ihre Auswahl ist. Daher ist ein rechtlicher Vertrag erforderlich, den die beiden Cloud-Parteien aushandeln müssen. Dieser Vertrag wird als Service Level Agreement (SLA) bezeichnet.…mehr

Produktbeschreibung
Cloud-basierte Dienste sind heutzutage das Rückgrat der IT-Branche und die vielversprechende Technologie, die einen standardisierten Service für die Software, die Plattform und die Infrastruktur bietet, wo sie als Service bereitgestellt werden. Da verschiedene Anbieter begonnen haben, eine große Vielfalt an Cloud-Diensten anzubieten, sind Cloud-Kunden nicht mehr in der Lage zu entscheiden, welche Dienste sie in Anspruch nehmen sollen und was die Grundlage für ihre Auswahl ist. Daher ist ein rechtlicher Vertrag erforderlich, den die beiden Cloud-Parteien aushandeln müssen. Dieser Vertrag wird als Service Level Agreement (SLA) bezeichnet.
Autorenporträt
Radwa El-Awadi is assistent-docent aan de afdeling Computer- en Informatiesystemen, Sadat Academy for Management Sciences, Caïro, Egypte. Ze behaalde een B.Sc (Hons) in Informatiesysteem aan de Sadat Academy for Management Sciences in 2009 en een M.Sc Degree in Informatiesysteem aan de Arab Academy for Science and Technology in 2014.