60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Diversifizierung der touristischen Nebenprodukte der Sahara im Süden Tunesiens sollte sich nicht auf Kulturtourismus, Ökotourismus und Thermalbäder beschränken, sondern eine gleichzeitige Interaktion mehrerer Tourismusformen sein, um alle Wünsche der Touristen zu erfüllen. Die Standardisierung touristischer Produkte ist unvereinbar mit einer Thematisierung und Spezialisierung der Produkte, die alle Kundensegmente des Tourismus ansprechen sollen. Der Thementourismus, der für jedes Thema einzigartige Bilder vermittelt, sollte das neue tunesische Tourismusprodukt sein, das auf dem internationalen Tourismusmarkt angeboten wird.…mehr

Produktbeschreibung
Die Diversifizierung der touristischen Nebenprodukte der Sahara im Süden Tunesiens sollte sich nicht auf Kulturtourismus, Ökotourismus und Thermalbäder beschränken, sondern eine gleichzeitige Interaktion mehrerer Tourismusformen sein, um alle Wünsche der Touristen zu erfüllen. Die Standardisierung touristischer Produkte ist unvereinbar mit einer Thematisierung und Spezialisierung der Produkte, die alle Kundensegmente des Tourismus ansprechen sollen. Der Thementourismus, der für jedes Thema einzigartige Bilder vermittelt, sollte das neue tunesische Tourismusprodukt sein, das auf dem internationalen Tourismusmarkt angeboten wird.
Autorenporträt
Fathy Boulifa è docente e ricercatore di geografia presso la Facoltà di Lettere e Scienze Umane di Sousse (Tunisia). Ha conseguito un dottorato in geografia. È autore di sette libri pubblicati dalle Editions Universitaires Européennes.