61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der formativen und summativen Bewertung der Studierenden auf die berufliche Entwicklung iranischer EFL-Lehrkräfte an Universitäten zu untersuchen. Darüber hinaus wurde versucht herauszufinden, ob die formative Bewertung effektiver ist als die summative Bewertung. Die vorliegende Studie ist qualitativ/quantitativ angelegt und wurde im Rahmen der Ethnographie der Islamic Azad University South Tehran Branch durchgeführt.

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der formativen und summativen Bewertung der Studierenden auf die berufliche Entwicklung iranischer EFL-Lehrkräfte an Universitäten zu untersuchen. Darüber hinaus wurde versucht herauszufinden, ob die formative Bewertung effektiver ist als die summative Bewertung. Die vorliegende Studie ist qualitativ/quantitativ angelegt und wurde im Rahmen der Ethnographie der Islamic Azad University South Tehran Branch durchgeführt.
Autorenporträt
Naser Janani ist zweisprachiger Lehrer (Englisch-Russisch), veröffentlichter Übersetzer, Simultandolmetscher, T.T.C.-Dozent und Mitautor eines Buches und einer Lernkartei. Er hat einen B.A. in englischer Übersetzung von der IAU Central Tehran Branch und einen M.A. in TEFL von der IAU South Tehran Branch. Er interessiert sich für interdisziplinäre Forschungsthemen.