28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Auswirkungen der Globalisierung auf Marketingstrategien sind zweifellos eine Belastung, die Unsicherheiten und Ängste mit sich bringt, die aus der Entschlossenheit der Nationen resultieren, die Hindernisse und Herausforderungen der Zukunft zu überwinden. Die Forschungsarbeit soll jedoch einige Marketingstrategien auf globaler Ebene vorstellen und erläutern und aufzeigen, wie solche Strategien anderen Nationen zugutekommen könnten. Die Globalisierung kommt zwar den entwickelten Volkswirtschaften zugute, aber langfristig profitieren beide Seiten davon.

Produktbeschreibung
Die Auswirkungen der Globalisierung auf Marketingstrategien sind zweifellos eine Belastung, die Unsicherheiten und Ängste mit sich bringt, die aus der Entschlossenheit der Nationen resultieren, die Hindernisse und Herausforderungen der Zukunft zu überwinden. Die Forschungsarbeit soll jedoch einige Marketingstrategien auf globaler Ebene vorstellen und erläutern und aufzeigen, wie solche Strategien anderen Nationen zugutekommen könnten. Die Globalisierung kommt zwar den entwickelten Volkswirtschaften zugute, aber langfristig profitieren beide Seiten davon.
Autorenporträt
BESUCHTE EINRICHTUNG: Babcock University, Ilishan, Sept. 2014 M.Phil. (in Aussicht) M.Sc. Business Admin und B.Sc. (Hons) BERUFLICH: Verwaltungsfachhochschule von Nigeria (ASCON) Unternehmensberatung/Ausbildung von Ausbildern, Nigerianisches Institut für Ausbildung und Entwicklung (NITAD) Ass. Mitglied, Institut für Strategisches Management Nigeria (ISMN) Mitglied. Bis heute: Ausbilder/Moderator.