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Diese Studie untersucht die Auswirkungen der muttersprachlichen mehrsprachigen Bildung als Unterrichtsmedium in nepalesischen Grundschulen. Die Studie untersucht das Grundschulsystem Nepals mit Schwerpunkt auf der Umsetzung der Sprachpolitik im Unterricht. Obwohl mehrere bildungspolitische Dokumente, darunter die Interimsverfassung Nepals (2007), das Recht auf Verwendung der Muttersprache der Lernenden in Grundschulen festschreiben, zeigt die Studie, dass es eine Diskrepanz zwischen Politik und Praxis gibt.

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Auswirkungen der muttersprachlichen mehrsprachigen Bildung als Unterrichtsmedium in nepalesischen Grundschulen. Die Studie untersucht das Grundschulsystem Nepals mit Schwerpunkt auf der Umsetzung der Sprachpolitik im Unterricht. Obwohl mehrere bildungspolitische Dokumente, darunter die Interimsverfassung Nepals (2007), das Recht auf Verwendung der Muttersprache der Lernenden in Grundschulen festschreiben, zeigt die Studie, dass es eine Diskrepanz zwischen Politik und Praxis gibt.
Autorenporträt
Man Bahadur Bhandari ha conseguito un master in Didattica dell'inglese nel 2007 e in Letteratura inglese nel 2009 presso l'Università Tribhuvan di Kathmandu, in Nepal. Ha inoltre conseguito un master in Filosofia dell'educazione multiculturale e internazionale nel 2015 presso l'Università di Scienze Applicate di Oslo e Akershus, a Oslo, in Norvegia.