64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ist CSR ein wirksames Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an Starbucks zu binden? Kann es die Kaufentscheidung der Verbraucher beeinflussen? Diese beiden Fragen werden in dieser Arbeit mit einem klaren theoretischen Rahmen, einer eingehenden Analyse und Diskussion behandelt. Darüber hinaus wurden die Schlussfolgerungen zum CSR-Programm von Starbucks ausführlich erörtert und einige nützliche Empfehlungen ausgesprochen.

Produktbeschreibung
Ist CSR ein wirksames Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an Starbucks zu binden? Kann es die Kaufentscheidung der Verbraucher beeinflussen? Diese beiden Fragen werden in dieser Arbeit mit einem klaren theoretischen Rahmen, einer eingehenden Analyse und Diskussion behandelt. Darüber hinaus wurden die Schlussfolgerungen zum CSR-Programm von Starbucks ausführlich erörtert und einige nützliche Empfehlungen ausgesprochen.
Autorenporträt
Sou recém-licenciado em Gestão de Empresas, com grande vontade de aprender coisas novas e personalidade proactiva.