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Der Verkauf und Kauf über elektronische Medien ist eine der am schnellsten wachsenden Handelsmethoden weltweit. Unternehmen betreiben Business-to-Business-Handel (B2B), bei dem sie über das World Wide Web Handel treiben und Informationen austauschen. Unternehmen und Verbraucher tätigen Transaktionen im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) oder im Consumer-to-Consumer-Bereich (C2C), wo Unternehmen über elektronische Medien, z. B. Webseiten, auf denen Bestellungen online aufgegeben werden, direkt mit Kunden handeln. Dieses Buch versucht, die Auswirkungen des E-Commerce auf die Rentabilität von…mehr

Produktbeschreibung
Der Verkauf und Kauf über elektronische Medien ist eine der am schnellsten wachsenden Handelsmethoden weltweit. Unternehmen betreiben Business-to-Business-Handel (B2B), bei dem sie über das World Wide Web Handel treiben und Informationen austauschen. Unternehmen und Verbraucher tätigen Transaktionen im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) oder im Consumer-to-Consumer-Bereich (C2C), wo Unternehmen über elektronische Medien, z. B. Webseiten, auf denen Bestellungen online aufgegeben werden, direkt mit Kunden handeln. Dieses Buch versucht, die Auswirkungen des E-Commerce auf die Rentabilität von Unternehmen zu erläutern. Diese Informationen sind nützlich für Regierungen, Unternehmen und Institutionen, die daran interessiert sind, E-Commerce einzuführen.
Autorenporträt
Morrisson Mutuku schloss 2008 sein Studium mit einem BSc. IT-Abschluss. Nachdem er als Softwareentwickler bei verschiedenen Unternehmen und schließlich selbstständig gearbeitet hatte, stellte er fest, dass ihm Softwareentwicklungskenntnisse allein nicht ausreichten. Daraufhin erwarb er einen MBA (MIS) und ist derzeit Doktorand (MIS) und Dozent an einer kenianischen Universität.