60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Möchten Sie das Margenimage Ihres Unternehmens steigern und das Geschäftswachstum durch die Wirkung von sozialen Netzwerken fördern? Dieses Buch behandelt das Thema der Auswirkungen von Influencern auf das Markenimage von Unternehmen. Es untersucht, wie Influencer in sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube und TikTok Unternehmen dabei helfen können, ihr Budget für Werbekampagnen zu optimieren. Er analysiert, wie Influencer Unternehmen dabei helfen können, ihre Zielgruppe auf authentischere und engagiertere Weise zu erreichen. Er beleuchtet die wachsende Bedeutung von…mehr

Produktbeschreibung
Möchten Sie das Margenimage Ihres Unternehmens steigern und das Geschäftswachstum durch die Wirkung von sozialen Netzwerken fördern? Dieses Buch behandelt das Thema der Auswirkungen von Influencern auf das Markenimage von Unternehmen. Es untersucht, wie Influencer in sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube und TikTok Unternehmen dabei helfen können, ihr Budget für Werbekampagnen zu optimieren. Er analysiert, wie Influencer Unternehmen dabei helfen können, ihre Zielgruppe auf authentischere und engagiertere Weise zu erreichen. Er beleuchtet die wachsende Bedeutung von Influencern in der Marketingkommunikationslandschaft und erläutert, wie Unternehmen diesen Trend nutzen können, um ihre Marktposition zu stärken. Anhand von Fallstudien und konkreten Beispielen erfahren Sie in diesem Buch, wie Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten können, um ihre Sichtbarkeit, ihren Bekanntheitsgrad und ihren Ruf zu verbessern. Außerdem gibt es praktische Tipps, wie man die richtigen Influencer auswählt, die Wirkung von Kampagnen misst und den Return on Investment maximiert.
Autorenporträt
Georges HATHRY, Managing Partner of DEAN CONSULTING, is a consultant specializing in improving the performance of administrative and financial departments. He has helped several General Managers reorganize their administrative and financial management systems. He has helped several multinationals improve their global performance.