76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ist der Lehrer besorgt darüber, wie er die gesamte Intelligenz der Lernenden berücksichtigen kann und nicht nur eine ausgewählte Intelligenz, wie sie im traditionellen Unterricht propagiert wird? Möchten Sie die schulischen Leistungen Ihrer Schüler maximieren? Dann müssen Sie bei Ihren Schülern nützliche Lerngewohnheiten entwickeln. Warum nicht! Das führt zu Verschwendung und Stagnation. Wie können Lernende in ihrem Studium hervorragende Leistungen erzielen? Die Wahl der Methoden (geführtes Forschen) sowie das Engagement für die von den Schülern gelernten Inhalte sind von entscheidender…mehr

Produktbeschreibung
Ist der Lehrer besorgt darüber, wie er die gesamte Intelligenz der Lernenden berücksichtigen kann und nicht nur eine ausgewählte Intelligenz, wie sie im traditionellen Unterricht propagiert wird? Möchten Sie die schulischen Leistungen Ihrer Schüler maximieren? Dann müssen Sie bei Ihren Schülern nützliche Lerngewohnheiten entwickeln. Warum nicht! Das führt zu Verschwendung und Stagnation. Wie können Lernende in ihrem Studium hervorragende Leistungen erzielen? Die Wahl der Methoden (geführtes Forschen) sowie das Engagement für die von den Schülern gelernten Inhalte sind von entscheidender Bedeutung. Lernorientierte Aktivitäten und Übungen in den Lehransätzen werden in dieser Studie berücksichtigt. Diese Studie ermöglicht es dem Lehrer, auf die unterschiedlichen Lernenden einzugehen und die vielfältigen Intelligenzen zum Tragen zu bringen; sie schafft im Laufe des Lehr-/Lernprozesses Möglichkeiten für die Lernenden, wissenschaftliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen zu erwerben. Finden es die Schüler schwierig zu lernen und möchten sie die Fähigkeit zum Lernen erwerben, um für ihr eigenes Lernen verantwortlich zu sein? Gute Lerngewohnheiten, die den Lernenden vermittelt werden, bewirken Wunder, und genau darum geht es in dieser Studie.
Autorenporträt
AUTOBIOGRAFIE Dr. (Mrs.) Helen Ngozi Ibe stammt aus Umuokirika im Verwaltungsbezirk Ahiazu Mbaise des Bundesstaates Imo in Nigeria. Sie wurde am 16. Juni 1964 in Jos, Nigeria, geboren. Sie hat einen Doktortitel in Messung und Bewertung, einen Doktortitel in Lehrplanstudien, einen M. Sc/M.Ed in Pädagogik/Biologie, einen M. Ed in Lehrplanstudien und einen B.Sc in Biologie.