35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Privatkundengeschäft hat in der indischen Wirtschaft ein neues Wachstumstempo angenommen. Die Konkurrenz aus dem privaten Sektor und von Nicht-Bank-Finanzinstituten hat die verstaatlichten Banken vor neue Herausforderungen gestellt. In diesem Szenario haben die State Bank of India und die mit ihr verbundenen Banken die Aufgabe, sich in Bezug auf den Service als Privatbanken zu profilieren und ihr Erbe zu bewahren. Die von diesen Banken angebotenen Mehrwertdienste sind ein wichtiges Instrument, um das Image ihrer Servicequalität zu verbessern. Ziel dieser Studie ist es, die Ernsthaftigkeit…mehr

Produktbeschreibung
Das Privatkundengeschäft hat in der indischen Wirtschaft ein neues Wachstumstempo angenommen. Die Konkurrenz aus dem privaten Sektor und von Nicht-Bank-Finanzinstituten hat die verstaatlichten Banken vor neue Herausforderungen gestellt. In diesem Szenario haben die State Bank of India und die mit ihr verbundenen Banken die Aufgabe, sich in Bezug auf den Service als Privatbanken zu profilieren und ihr Erbe zu bewahren. Die von diesen Banken angebotenen Mehrwertdienste sind ein wichtiges Instrument, um das Image ihrer Servicequalität zu verbessern. Ziel dieser Studie ist es, die Ernsthaftigkeit der angebotenen Mehrwertdienste und deren Bekanntheitsgrad bei den Kunden zu ermitteln.
Autorenporträt
Dr. P. V. Vijay Kumar Reddy ist Assistenzprofessor (Marketing) an der K L U Wirtschaftshochschule (KLUBS), K.L. University, Guntur, A.P., Indien. Er promovierte in organisiertem Einzelhandelsmanagement an der K L Universität. Vor seiner Tätigkeit als Professor arbeitete er von 2006 bis 2009 bei Wipro als Einkaufsleiter.