61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Regierungen in Entwicklungsländern haben große Anstrengungen unternommen, um Mathematik populärer zu machen, indem sie den Lehrplan geändert, Fortbildungsprogramme für Lehrer eingeführt und sogar den Mathematikunterricht reduziert haben, aber die Leistungen geben vielen weiterhin Anlass zur Sorge. Da Mathematik eine logische Wissenschaft ist, auf der andere Disziplinen aufbauen, wird großer Wert darauf gelegt, dass die Schüler mindestens die Mindestpunktzahl erreichen. Dies ist eine Voraussetzung für die Teilnahme an weiteren Fortbildungen. Viele Interessengruppen stellen die Methoden…mehr

Produktbeschreibung
Viele Regierungen in Entwicklungsländern haben große Anstrengungen unternommen, um Mathematik populärer zu machen, indem sie den Lehrplan geändert, Fortbildungsprogramme für Lehrer eingeführt und sogar den Mathematikunterricht reduziert haben, aber die Leistungen geben vielen weiterhin Anlass zur Sorge. Da Mathematik eine logische Wissenschaft ist, auf der andere Disziplinen aufbauen, wird großer Wert darauf gelegt, dass die Schüler mindestens die Mindestpunktzahl erreichen. Dies ist eine Voraussetzung für die Teilnahme an weiteren Fortbildungen. Viele Interessengruppen stellen die Methoden der Wissensvermittlung durch Lehrer und die Unfähigkeit der Schüler, die gelehrten Konzepte auf reale Situationen anzuwenden, in Frage. Die Anwendbarkeit mathematischer Inhalte ist nach wie vor ein Thema, das sehr emotionale Diskussionen auslöst. Vor diesem Hintergrund präsentiert dieses Buch die Problemlösungsstrategie als Mittel zur Minderung der derzeit vorherrschenden Probleme hinsichtlichLeistung und Verständnis. Die Studie verwendete eine Problemlösungsstrategie als Intervention, um die Probleme der Wissensvermittlung und die von den Schülern empfundene Unfähigkeit, die gelehrten Konzepte anzuwenden, anzugehen.
Autorenporträt
Jackson K. Mwelese, MSc: Studied in Science Education (Mathematics option) at Masinde Muliro University of Science and Technology, Kakamega, Kenya. Currently Head of Mathematics department at Bunyore Girls High School part-time lecturer in the department of Science and Mathematics Education at Masinde Muliro University of Science and Technology.