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Aufgrund des hart umkämpften Geschäftsumfelds sind Institutionen weltweit sehr aggressiv und innovativ in Bezug auf ihre Marketingstrategien geworden. Eine der Strategien, die Vermarkter anwenden, um neue Interessenten zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, ist die Verkaufsförderung. Dieses Buch befasst sich mit den Verkaufsförderungsmaßnahmen ghanaischer Automobilunternehmen, um im Wettbewerb die Nase vorn zu behalten und neue Kunden zu gewinnen. Leser werden dieses Buch innovativ und aufschlussreich finden, und es wird Unternehmen dabei helfen, ihre Werbestrategien zu überdenken, um ihren…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund des hart umkämpften Geschäftsumfelds sind Institutionen weltweit sehr aggressiv und innovativ in Bezug auf ihre Marketingstrategien geworden. Eine der Strategien, die Vermarkter anwenden, um neue Interessenten zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, ist die Verkaufsförderung. Dieses Buch befasst sich mit den Verkaufsförderungsmaßnahmen ghanaischer Automobilunternehmen, um im Wettbewerb die Nase vorn zu behalten und neue Kunden zu gewinnen. Leser werden dieses Buch innovativ und aufschlussreich finden, und es wird Unternehmen dabei helfen, ihre Werbestrategien zu überdenken, um ihren Marktanteil zu steigern. Dieses Buch ist auch eine Bereicherung für die Literatur zum Thema Verkaufsförderung.
Autorenporträt
Isaac Tandoh ist Doktorand an der Texila American University und Dozent an der Sikkim Manipal University in Ghana. Außerdem ist er Gastdozent am Blue Crest University College, ebenfalls in Ghana. Seine Arbeiten werden in internationalen Fachzeitschriften wie dem South American Journal of Management und dem European Journal of Management veröffentlicht.