39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es werden didaktische Überlegungen vorgestellt, die eine Verbesserung des unterrichtlichen Lernens unter pädagogischen Gesichtspunkten bei der Lösung von mathematischen und interpretativen Aufgaben und Problemen, als soziales Problem, begünstigen: Didaktische Prinzipien der Erziehung; Didaktische Überlegungen, abgeleitet aus der Vision des Oberbefehlshabers Fidel Castro Ruz (FCR), für den naturwissenschaftlichen Unterricht; Didaktische Überlegungen aus der Instruktions-, Entwicklungs-, Erziehungs- und Kontrollfunktion für die Bildung von Bürgersinn und Werten bei der Problemlösung;…mehr

Produktbeschreibung
Es werden didaktische Überlegungen vorgestellt, die eine Verbesserung des unterrichtlichen Lernens unter pädagogischen Gesichtspunkten bei der Lösung von mathematischen und interpretativen Aufgaben und Problemen, als soziales Problem, begünstigen: Didaktische Prinzipien der Erziehung; Didaktische Überlegungen, abgeleitet aus der Vision des Oberbefehlshabers Fidel Castro Ruz (FCR), für den naturwissenschaftlichen Unterricht; Didaktische Überlegungen aus der Instruktions-, Entwicklungs-, Erziehungs- und Kontrollfunktion für die Bildung von Bürgersinn und Werten bei der Problemlösung; Überlegungen zu den soziokulturellen und moralischen Qualitäten des Lehrers und Ansichten zu einigen Anforderungen an den Lehrer oder Führer und die Familie mit einem christlichen Ansatz.
Autorenporträt
Manuel Silverio Carbonell Vargas. Docente na Universidade de Las Tunas. Mestrado em Ciências da Educação. Interesses de investigação: didática, problemas matemáticos.Diosveni García Viamontes. Docente na Universidade de Las Tunas. Licenciado em Psicologia. Mestrado em Gestão. Linhas de investigação: igualdade, estudos de género.