35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Schulen müssen sich die Theorie der multiplen Intelligenzen zu eigen machen, um das Lernen der Schüler zu unterstützen. Junge Menschen, die in der Schule tanzen, entwickeln neben ihrer körperlichen Intelligenz auch andere Fähigkeiten. Indem die Schule zu einem Ort der sozialen Transformation wird, ermöglicht sie ihren Schülern, zu Protagonisten ihres Lebens zu werden. Gardners Theorie wird innovativ, da sie dazu beiträgt, den Blick auf die Bedeutung der Wertschätzung verschiedener Intelligenzen zu erweitern.

Produktbeschreibung
Die Schulen müssen sich die Theorie der multiplen Intelligenzen zu eigen machen, um das Lernen der Schüler zu unterstützen. Junge Menschen, die in der Schule tanzen, entwickeln neben ihrer körperlichen Intelligenz auch andere Fähigkeiten. Indem die Schule zu einem Ort der sozialen Transformation wird, ermöglicht sie ihren Schülern, zu Protagonisten ihres Lebens zu werden. Gardners Theorie wird innovativ, da sie dazu beiträgt, den Blick auf die Bedeutung der Wertschätzung verschiedener Intelligenzen zu erweitern.
Autorenporträt
Diplômé en histoire (UPE) et en éducation physique (UFPE). Il est spécialisé dans l'histoire des arts (UFRPE), les fondements de l'éducation (UEPB) et les droits de l'homme (UFPE). Elle est titulaire d'une maîtrise en éducation (Universidad Del Salvador - AR). Il mène des recherches sur l'éducation inclusive et la théorie de l'IM. Il est directeur de l'école technique Antônio A. de Farias - Surubim.