Obwohl das Bildungsministerium Fortschritte bei der Vermittlung der erforderlichen Kompetenzen an Lehrkräfte erzielt hat, standen die Lehrkräfte für inklusive Bildung bei der Umsetzung inklusiver Praktiken an ihren Schulen vor Herausforderungen, und einige Schulen hatten noch nicht einmal mit der Umsetzung begonnen. Sie äußerten Bedenken hinsichtlich ihrer beruflichen Weiterbildung, insbesondere hinsichtlich deren Wirksamkeit. Diese Studie untersucht die Art der beruflichen Weiterbildungsunterstützung, die Lehrkräften bei der Umsetzung inklusiver Bildung angeboten wird, um wirksame Strategien vorzuschlagen. Es wurden ein qualitativer Ansatz und ein multiples Fallstudien-Design verwendet. Die folgenden Instrumente wurden zur Datenerhebung eingesetzt: Einzelinterviews, Beobachtung und Dokumentation. Das derzeitige Modell der beruflichen Weiterbildung für inklusive Bildung war nicht wirksam, daher sind Strategien zur Verbesserung der derzeitigen beruflichen Weiterbildung erforderlich
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