61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese wissenschaftliche Untersuchung ist durch den Wunsch des Autors gerechtfertigt, über die Auswirkungen und Herausforderungen in der beruflichen Bildung, insbesondere in den Kursen für Buchhaltungstechniker, von 1997 bis 2004 in der Stadt Lages - SC nachzudenken. Während dieses Zeitraums unterrichtete ich an einer staatlichen Schule Buchhaltungstechniker, nachdem die Berufsausbildung von der Regelschule auf die Berufsschule dezentralisiert worden war. Von da an wurde ich mir der möglichen sozialen Auswirkungen dieser Dezentralisierung bewusst und machte mir Sorgen darüber. Die Untersuchung…mehr

Produktbeschreibung
Diese wissenschaftliche Untersuchung ist durch den Wunsch des Autors gerechtfertigt, über die Auswirkungen und Herausforderungen in der beruflichen Bildung, insbesondere in den Kursen für Buchhaltungstechniker, von 1997 bis 2004 in der Stadt Lages - SC nachzudenken. Während dieses Zeitraums unterrichtete ich an einer staatlichen Schule Buchhaltungstechniker, nachdem die Berufsausbildung von der Regelschule auf die Berufsschule dezentralisiert worden war. Von da an wurde ich mir der möglichen sozialen Auswirkungen dieser Dezentralisierung bewusst und machte mir Sorgen darüber. Die Untersuchung basiert auf einer kritischen historischen Epistemologie und versucht, die Auswirkungen und Herausforderungen dieser Veränderungen in Lages (SC) zwischen 1997 und 2004 zu untersuchen, zu reflektieren und historisch zu überprüfen.
Autorenporträt
Graduated in ACCOUNTING SCIENCES from the UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (1990) and Postgraduate in Quality & Productivity from the UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (2000).Master's in Education from the UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (2015). Full professor at the UNIFACVEST University Center (Lages - SC) since 2003 and professor at SENAC.