Diese wissenschaftliche Untersuchung ist durch den Wunsch des Autors gerechtfertigt, über die Auswirkungen und Herausforderungen in der beruflichen Bildung, insbesondere in den Kursen für Buchhaltungstechniker, von 1997 bis 2004 in der Stadt Lages - SC nachzudenken. Während dieses Zeitraums unterrichtete ich an einer staatlichen Schule Buchhaltungstechniker, nachdem die Berufsausbildung von der Regelschule auf die Berufsschule dezentralisiert worden war. Von da an wurde ich mir der möglichen sozialen Auswirkungen dieser Dezentralisierung bewusst und machte mir Sorgen darüber. Die Untersuchung basiert auf einer kritischen historischen Epistemologie und versucht, die Auswirkungen und Herausforderungen dieser Veränderungen in Lages (SC) zwischen 1997 und 2004 zu untersuchen, zu reflektieren und historisch zu überprüfen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno