61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese wissenschaftliche Untersuchung ist durch den Wunsch des Autors gerechtfertigt, über die Auswirkungen und Herausforderungen in der beruflichen Bildung, insbesondere in den Kursen für Buchhaltungstechniker, von 1997 bis 2004 in der Stadt Lages - SC nachzudenken. Während dieses Zeitraums unterrichtete ich an einer staatlichen Schule Buchhaltungstechniker, nachdem die Berufsausbildung von der Regelschule auf die Berufsschule dezentralisiert worden war. Von da an wurde ich mir der möglichen sozialen Auswirkungen dieser Dezentralisierung bewusst und machte mir Sorgen darüber. Die Untersuchung…mehr

Produktbeschreibung
Diese wissenschaftliche Untersuchung ist durch den Wunsch des Autors gerechtfertigt, über die Auswirkungen und Herausforderungen in der beruflichen Bildung, insbesondere in den Kursen für Buchhaltungstechniker, von 1997 bis 2004 in der Stadt Lages - SC nachzudenken. Während dieses Zeitraums unterrichtete ich an einer staatlichen Schule Buchhaltungstechniker, nachdem die Berufsausbildung von der Regelschule auf die Berufsschule dezentralisiert worden war. Von da an wurde ich mir der möglichen sozialen Auswirkungen dieser Dezentralisierung bewusst und machte mir Sorgen darüber. Die Untersuchung basiert auf einer kritischen historischen Epistemologie und versucht, die Auswirkungen und Herausforderungen dieser Veränderungen in Lages (SC) zwischen 1997 und 2004 zu untersuchen, zu reflektieren und historisch zu überprüfen.
Autorenporträt
Laureato in SCIENZE CONTABILI presso l'UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (1990) e post-laurea in Qualità e Produttività presso l'UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (2000).Master in Educazione presso l'UNIVERSIDADE DO PLANALTO CATARINENSE (2015). Professore ordinario presso il Centro universitario UNIFACVEST (Lages - SC) dal 2003 e professore presso la SENAC.