39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Laut Venkataiah (1993) kann der Lehrplan als wichtigstes Instrument der Bildung nicht statisch sein, und seine Bewertung dient dazu, die Stärken und Schwächen des Lehrplans vor der Umsetzung zu diagnostizieren und die Effizienz des Ergebnisses nach der Umsetzung zu bestimmen. Der Lehrplan für Mathematik der Klasse VIII wurde evaluiert, um zu prüfen, ob er den Bedürfnissen der Schüler, der Gesellschaft und des Landes entspricht, und er wurde unter Bezugnahme auf die Phasen des CIPP-Evaluationsmodells (d. h. Kontextevaluation, Input-Evaluation, Prozessevaluation und Produktevaluation) evaluiert.

Produktbeschreibung
Laut Venkataiah (1993) kann der Lehrplan als wichtigstes Instrument der Bildung nicht statisch sein, und seine Bewertung dient dazu, die Stärken und Schwächen des Lehrplans vor der Umsetzung zu diagnostizieren und die Effizienz des Ergebnisses nach der Umsetzung zu bestimmen. Der Lehrplan für Mathematik der Klasse VIII wurde evaluiert, um zu prüfen, ob er den Bedürfnissen der Schüler, der Gesellschaft und des Landes entspricht, und er wurde unter Bezugnahme auf die Phasen des CIPP-Evaluationsmodells (d. h. Kontextevaluation, Input-Evaluation, Prozessevaluation und Produktevaluation) evaluiert.
Autorenporträt
Almas Shoaib hat einen Master of Philosophy (M.Phil.) und arbeitet als akademische Tutorin für den Bachelor of Education in Technischer Bildung am Institut für Bildung und Forschung der Universität Punjab in Lahore. Ihr Forschungsinteresse gilt den Bereichen Lehrplan und Unterricht. Für die Zukunft plant sie, mehr Berufserfahrung im Bereich Lehrplan zu sammeln. Außerdem möchte sie einen Doktortitel in Lehrplan und Unterricht erwerben.