22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 22. März 2026
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bestsellerautor Nir Eyal zeigt in seinem neuen Buch, dass Erfolg nicht allein von perfekten Plänen und Strategien, sondern nicht zuletzt auch davon abhängt, dass man seinen Überzeugungen und Glaubenssätzen folgt.
Unsere Überzeugungen sind die unsichtbaren Architekten unseres Lebens, auch im Beruf - sie bestimmen, was wir wahrnehmen, wie wir fühlen und wie wir handeln. Mithilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse, inspirierender Geschichten und praktischer Übungen beschreibt Eyal, wie wir erfolgsorientierte Denkmuster entwickeln und nutzen können. Um selbst scheinbar unüberwindbare Hindernisse…mehr

Produktbeschreibung
Bestsellerautor Nir Eyal zeigt in seinem neuen Buch, dass Erfolg nicht allein von perfekten Plänen und Strategien, sondern nicht zuletzt auch davon abhängt, dass man seinen Überzeugungen und Glaubenssätzen folgt.

Unsere Überzeugungen sind die unsichtbaren Architekten unseres Lebens, auch im Beruf - sie bestimmen, was wir wahrnehmen, wie wir fühlen und wie wir handeln. Mithilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse, inspirierender Geschichten und praktischer Übungen beschreibt Eyal, wie wir erfolgsorientierte Denkmuster entwickeln und nutzen können. Um selbst scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu meistern und dauerhafte Veränderungen zu erzielen, braucht es drei entscheidende Kräfte - Aufmerksamkeit, Antizipation und Handlungsfähigkeit: Im Zusammenspiel helfen diese, unsere Wahrnehmung zu verändern und richtig zu reagieren, wenn es schwierig wird oder Zweifel aufkommen.

Der Leitfaden, der zeigt, wie Glaube Berge versetzt.
Autorenporträt
Nir Eyal ist Autor, Gründer und Investor. Er schreibt, berät und lehrt über die Schnittstelle von Psychologie, Technologie und Business. Seine Artikel wurden u. a. in der Harvard Business Review, Time, Inc. und Psychology Today veröffentlicht. Seit 2003 hat er zwei Unternehmen gegründet sowie verkauft und an mehreren amerikanischen Hochschulen unterrichtet. Im Redline Verlag sind von ihm bereits der Bestseller Hooked und Die Kunst, sich nicht ablenken zu lassen erschienen.