Der Fortsetzungsband zum Bestseller "Disruption" aus der bekannten Adweek-Reihe."Beyond Disruption" vermittelt eine weiter gefasste Anwendung des Disruption-Konzepts im Hinblick auf Vision, Strategie, Kreativität und Mediamarketing. Werbeguru Jean-Marie Dru beschreibt "Disruption" als eine universelle Sprache des Wandels, die es Werbefachleuten in aller Welt erlaubt, eine gemeinsame Strategie aufzustellen, sich gegenseitig zu inspirieren und kulturelle Schranken zu überwinden. Dru ist President und CEO von TBWA Worldwide, einer führenden internationalen Werbeagentur, die das Disruption-Konzept…mehr
Der Fortsetzungsband zum Bestseller "Disruption" aus der bekannten Adweek-Reihe."Beyond Disruption" vermittelt eine weiter gefasste Anwendung des Disruption-Konzepts im Hinblick auf Vision, Strategie, Kreativität und Mediamarketing. Werbeguru Jean-Marie Dru beschreibt "Disruption" als eine universelle Sprache des Wandels, die es Werbefachleuten in aller Welt erlaubt, eine gemeinsame Strategie aufzustellen, sich gegenseitig zu inspirieren und kulturelle Schranken zu überwinden. Dru ist President und CEO von TBWA Worldwide, einer führenden internationalen Werbeagentur, die das Disruption-Konzept zu ihrem Leitmotiv gemacht hat. Mit Beispielen führender Werbe-Ikonen, wie z.B. Trevor Beattie (Wonderbra, French Connection) und Carl Johnson (Polaroid, Kraft). "Beyond Disruption" - die ultimative Pflichtlektüre für jeden Werbeprofi.
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Autorenporträt
JEAN-MARIE DRU is President and CEO of TBWA, a worldwide organization that is among the top ten U.S.-based agency networks, with annual consolidated billings of $8.6 billion. The network has 217 offices in 69 countries and 8,400 employees worldwide. Main global clients of TBWA include Absolut, Adidas, Apple, Beiersdorf, Bic, Nissan, and Sony PlayStation, as well as Energizer and Kmart in the USA and Henkel, McDonald's, and Michelin in Europe. Prior to his role with TBWA , Dru was co-founder and chairman of the BDDP Group, which merged with TBWA in 1998. Prior to founding BDDP, Dru was executive creative director at Saatchi & Saatchi and CEO of Young & Rubicam in Paris.
Inhaltsangabe
Introduction (J. Dru)
Seven Disruption Stories
DISRUPTION CONTEXT
America, the Disruptive Brand (C. Scott and T. Carroll)
Disruptive Organizations (A. Charbonneau)
Disrupting Marketing Conventions (D. Hackworthy and I. Leslie)
DISRUPTIVE AT WORK
First Impressions (N. Dawson)
State of the Art (J. Hunt and M. Jamieson)
Workshops (J. Hunt and M. Johnson)
Tools (F. Clancy)
DISRUPTION SCOPE
Disruption Across Disciplines (G. Hilton and A. Maclean)
Street-Level Disruptions )Anna, Johan, Claes, Albin and Friends)
Tactile Disruptions (L. Gavin)
Disruption On-Line (H. Albrecht, et al.)
Disruptions, Interruption, Permission (L. Coots)
Disruptive Media Planning (M. Karo)
Disruption in Political Advertising (T. Beattie and R. Alexander)
Disruption in Emerging markets (G. Heron and S. Mahapatra)
America, the Disruptive Brand (C. Scott and T. Carroll)
Disruptive Organizations (A. Charbonneau)
Disrupting Marketing Conventions (D. Hackworthy and I. Leslie)
DISRUPTIVE AT WORK
First Impressions (N. Dawson)
State of the Art (J. Hunt and M. Jamieson)
Workshops (J. Hunt and M. Johnson)
Tools (F. Clancy)
DISRUPTION SCOPE
Disruption Across Disciplines (G. Hilton and A. Maclean)
Street-Level Disruptions )Anna, Johan, Claes, Albin and Friends)
Tactile Disruptions (L. Gavin)
Disruption On-Line (H. Albrecht, et al.)
Disruptions, Interruption, Permission (L. Coots)
Disruptive Media Planning (M. Karo)
Disruption in Political Advertising (T. Beattie and R. Alexander)
Disruption in Emerging markets (G. Heron and S. Mahapatra)
The Luxury of Disruption (A. Stagliano)
DISRUPTION TOMORROW
Insights (R. Monturo)
Connections (N. McLean)
A New Business Model (R. Birge and D. O'Malley)
Conclusion (J. Dru)
Index
Rezensionen
"In seinem ersten Buch 'Disruption' sprach der Agentur-Manager von der Idee kreative Prozesse zu verändern. Mit seinem gerade erschienenen zweiten Buch ist der TBWA-Oberste angetreten, zu beweisen, dass die Theorie sich in der tagtäglichen Agenturarbeit bestätigen lässt." Werben&Verkaufen, Nr. 33/2002
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