35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein intellektuell anregendes Werk, das die Komplexität des Lehrerberufs insbesondere auf Schulebene darstellt. Es ist ein Versuch, die Beziehung zwischen der Effektivität von Lehrern und Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Tatsächlich wurde die Studie konzipiert, um die Unterschiede zwischen der Effektivität von Lehrern an Regel- und Förderschulen sowie zwischen Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Das Buch bietet eine breit angelegte Einführung in die untersuchten Variablen und den theoretischen Rahmen des Problems. Es…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein intellektuell anregendes Werk, das die Komplexität des Lehrerberufs insbesondere auf Schulebene darstellt. Es ist ein Versuch, die Beziehung zwischen der Effektivität von Lehrern und Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Tatsächlich wurde die Studie konzipiert, um die Unterschiede zwischen der Effektivität von Lehrern an Regel- und Förderschulen sowie zwischen Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Das Buch bietet eine breit angelegte Einführung in die untersuchten Variablen und den theoretischen Rahmen des Problems. Es enthält eine Übersicht über die einschlägige Literatur, die zu untersuchenden Ziele und Hypothesen. Die Gestaltung der Studie, die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Beschreibung der Instrumente, das Verfahren zur Datenerhebung und die verwendeten statistischen Verfahren werden erörtert. Nach der Analyse und Interpretation der Daten werden die Ergebnisse und die Auswirkungen der Forschungsergebnisse detailliert dargestellt und Vorschläge für weitere Forschungsarbeiten diskutiert.
Autorenporträt
Frau Ekta Mehta, M.com M.Ed., ist Assistenzprofessorin am Malwa Central College of Education for Women in Ludhiana (Punjab). Sie unterrichtet seit sieben Jahren Studierende des B.Ed.-Studiengangs. Sie ist aktiv in der Forschung tätig und promoviert derzeit. Sie hat zahlreiche nationale und internationale Forschungsarbeiten verfasst.