Dieses Buch ist ein intellektuell anregendes Werk, das die Komplexität des Lehrerberufs insbesondere auf Schulebene darstellt. Es ist ein Versuch, die Beziehung zwischen der Effektivität von Lehrern und Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Tatsächlich wurde die Studie konzipiert, um die Unterschiede zwischen der Effektivität von Lehrern an Regel- und Förderschulen sowie zwischen Burnout bei Lehrern an Regel- und Förderschulen zu untersuchen. Das Buch bietet eine breit angelegte Einführung in die untersuchten Variablen und den theoretischen Rahmen des Problems. Es enthält eine Übersicht über die einschlägige Literatur, die zu untersuchenden Ziele und Hypothesen. Die Gestaltung der Studie, die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Beschreibung der Instrumente, das Verfahren zur Datenerhebung und die verwendeten statistischen Verfahren werden erörtert. Nach der Analyse und Interpretation der Daten werden die Ergebnisse und die Auswirkungen der Forschungsergebnisse detailliert dargestellt und Vorschläge für weitere Forschungsarbeiten diskutiert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno