39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich ausführlich mit der Frage, wie das Beziehungsmarketing Unternehmern helfen kann und sollte, mit einfachen, kostengünstigen Initiativen ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen. Anhand einer Fallstudie in einer Zoohandlung wird gezeigt, wie es möglich war, den Umsatz durch einige Initiativen zu steigern, die im Einklang mit großen Gelehrten auf dem Gebiet des Beziehungsmarketings stehen, wie Kotler und Madruga.

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich ausführlich mit der Frage, wie das Beziehungsmarketing Unternehmern helfen kann und sollte, mit einfachen, kostengünstigen Initiativen ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen. Anhand einer Fallstudie in einer Zoohandlung wird gezeigt, wie es möglich war, den Umsatz durch einige Initiativen zu steigern, die im Einklang mit großen Gelehrten auf dem Gebiet des Beziehungsmarketings stehen, wie Kotler und Madruga.
Autorenporträt
Artur ha conseguito una laurea in Business Administration con specializzazione in Marketing presso la PUC-Rio, un'estensione in Management e Leadership presso la FGV-Rio e ha lavorato per grandi aziende come IBM, Shell, Ipiranga e Ambev. Attualmente è un imprenditore nel campo della consulenza finanziaria e aziendale.