39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches war es, die Natur des Informationsflusses zu erforschen, insbesondere die Funktionsweise des Informationsraums im gegenwärtigen Entwicklungsstadium der Gesellschaft. Außerdem wollten die Autoren den Leser mit möglichen Wegen zur zielgerichteten Organisation der Informationsumgebung vertraut machen, um deren Zuverlässigkeit und Sicherheit im Informationskrieg zu verbessern. Die Modern Library setzt als Hauptpriorität für Bildungsbibliotheken das Lernen der Schüler, die Leserschaft und die Informationskultur in den Vordergrund. Seit der Einführung von Kindern und…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches war es, die Natur des Informationsflusses zu erforschen, insbesondere die Funktionsweise des Informationsraums im gegenwärtigen Entwicklungsstadium der Gesellschaft. Außerdem wollten die Autoren den Leser mit möglichen Wegen zur zielgerichteten Organisation der Informationsumgebung vertraut machen, um deren Zuverlässigkeit und Sicherheit im Informationskrieg zu verbessern. Die Modern Library setzt als Hauptpriorität für Bildungsbibliotheken das Lernen der Schüler, die Leserschaft und die Informationskultur in den Vordergrund. Seit der Einführung von Kindern und Jugendlichen in das Lesen ermöglicht die Bildung einer Informationskultur in der Schulbibliothek die Erziehung kompetenter, intelligenter, kreativer und moralischer Persönlichkeiten, die in der Informations- und Wissensgesellschaft leben können.
Autorenporträt
Grabar Natalia, Assistenzprofessorin für kulturelle Universalien, Chefbibliografin der Wissenschaftlichen Bibliothek der Nationalen Technischen Universität für Landwirtschaft in Charkiw namens Peter Vassylenka. Sie hat über 100 Publikationen veröffentlicht. T. Sokolovskaya leistete einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung der Automatisierung von Bibliotheken der ukrainischen Landwirtschaftsbibliotheken.