35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Projekts ist es, den Modellierungsprozess einer Webanwendung vorzustellen, die die Interaktion zwischen Lehrern und Schülern verbessern soll, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, wie viel und wie die Informationen während des Unterrichts assimiliert werden. Die Anwendung basiert auf Bewertungsstrategien im Klassenzimmer und offenen Diskussionsrunden, um sowohl das Wissen der SchülerInnen als auch die Fähigkeiten der LehrerInnen zu testen. Die Kernfunktionalität der Anwendung basiert auf der Definition und Freigabe von Fragen auf der Android-Client-Seite und der Erfassung…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Projekts ist es, den Modellierungsprozess einer Webanwendung vorzustellen, die die Interaktion zwischen Lehrern und Schülern verbessern soll, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, wie viel und wie die Informationen während des Unterrichts assimiliert werden. Die Anwendung basiert auf Bewertungsstrategien im Klassenzimmer und offenen Diskussionsrunden, um sowohl das Wissen der SchülerInnen als auch die Fähigkeiten der LehrerInnen zu testen. Die Kernfunktionalität der Anwendung basiert auf der Definition und Freigabe von Fragen auf der Android-Client-Seite und der Erfassung der Ergebnisse der Schüler. Der Bericht wurde in vier verschiedenen Phasen erstellt: Planung, Design, Implementierung und Test, Phasen, die den gesamten Entwicklungsprozess der Anwendung im Detail abdecken.
Autorenporträt
Petru Dragos Popovici ist Softwareentwickler und lebt derzeit in England, UK. Er studierte Informatik in Southampton, einer mittelgroßen Stadt im Süden der Insel. Sein Ziel ist es, sein Wissen zu nutzen, um anderen zu helfen, und er lebt nach dem Prinzip, dass man, auch wenn man sich für einen Lehrer hält, das Leben einem zeigt, dass man immer noch ein einfacher Schüler ist.