103,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

(Das Buch, das ich veröffentlichen möchte, ist meine kürzlich abgeschlossene Dissertation. Es folgt eine kurze Zusammenfassung.) Die Länder der Karibik und Zentralamerikas sind vielfältig, ebenso wie die christlichen Schulen in diesen Ländern. Sie stehen vor dem Hintergrund der Postkolonialisierung, des geringen Wohlstands und der systemischen Entwicklung vor Schwierigkeiten. Obwohl die Forschung über die Wirksamkeit von Bildungsmaßnahmen (EER) sehr umfangreich ist, gibt es fast keine EER für christliche Schulen. Um besser zu verstehen, was christliche Schulen in den Entwicklungsländern der…mehr

Produktbeschreibung
(Das Buch, das ich veröffentlichen möchte, ist meine kürzlich abgeschlossene Dissertation. Es folgt eine kurze Zusammenfassung.) Die Länder der Karibik und Zentralamerikas sind vielfältig, ebenso wie die christlichen Schulen in diesen Ländern. Sie stehen vor dem Hintergrund der Postkolonialisierung, des geringen Wohlstands und der systemischen Entwicklung vor Schwierigkeiten. Obwohl die Forschung über die Wirksamkeit von Bildungsmaßnahmen (EER) sehr umfangreich ist, gibt es fast keine EER für christliche Schulen. Um besser zu verstehen, was christliche Schulen in den Entwicklungsländern der Karibik und Zentralamerikas effektiv macht, wurden durch die Auswahl wichtiger Faktoren aus der Forschung Instrumente formuliert. Mithilfe eines Mixed-Methods-Ansatzes wurden Verwaltungsangestellte und Lehrer in christlichen Schulen in der Karibik und in Mittelamerika gebeten, ihre Wahrnehmungen darüber zu teilen, was die Ergebnisse der Schüler beeinflusst. Zu den vier wichtigsten EER-Faktoren, die entdeckt wurden, gehörten christliche Lehrkräfte, die Förderung der Schüler, die Schaffung einer christlichen Gemeinschaft in der Schule und eine unterstützende administrative Leitung. Die Ergebnisse dieser Untersuchung könnten als Ausgangspunkt für weitere Forschungen über EER in der christlichen Bildung auf der ganzen Welt dienen.
Autorenporträt
Ashley Brusma é doutorada em Liderança Educacional pela Universidade Internacional de Columbia. A sua investigação foi patrocinada pela Association of Christian Schools International. Ela desenvolveu um currículo e ensinou inglês e ESL no Haiti, Uganda e Estados Unidos. Lecciona Inglês AP na Sevenstar.