82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch versucht, die Bildungspolitik für die Grundbildung in den Schulen der Gemeinde Nampula in Mosambik in einem multikulturellen Kontext sowie die Diskurse verschiedener Bildungsakteure zu analysieren. Aus der Auswertung und Analyse der Daten geht hervor, dass die Bildungspolitik für die Grundbildung in der Gemeinde Nampula in Mosambik die kulturelle Vielfalt in diesen Schulen auf unterschiedliche Weise und in unterschiedlichem Maße berücksichtigt. Die Ergebnisse zeigen auch, dass sowohl auf der Ebene der Absichten als auch auf der Ebene der Praxis noch ein langer Weg zurückzulegen ist,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch versucht, die Bildungspolitik für die Grundbildung in den Schulen der Gemeinde Nampula in Mosambik in einem multikulturellen Kontext sowie die Diskurse verschiedener Bildungsakteure zu analysieren. Aus der Auswertung und Analyse der Daten geht hervor, dass die Bildungspolitik für die Grundbildung in der Gemeinde Nampula in Mosambik die kulturelle Vielfalt in diesen Schulen auf unterschiedliche Weise und in unterschiedlichem Maße berücksichtigt. Die Ergebnisse zeigen auch, dass sowohl auf der Ebene der Absichten als auch auf der Ebene der Praxis noch ein langer Weg zurückzulegen ist, bis inklusive Schulen und inter-/multikulturelle Bildung in der Gemeinde Nampula Realität sind.
Autorenporträt
Studium der Geschichte und Geographie am IMP-Filipe Elija Machava-Maputo; Unterricht an der Sekundarschule von Ribaue (1989-1997) und an der Grundschule von Mutauanha (1998-2004); Abschluss in Geschichts- und Geografielehramt an der UP-Delegação de Nampula und Dozent an derselben Universität; Masterabschluss an der UMINHO-Portugal; seit 2015 Doktorand an der UFG-Brasilien.