23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Monografie werden die Arbeiten von Forschern im Bereich des Bildungstourismus analysiert und zusammengefasst, den der Autor als ein Geschäft betrachtet, das auf der persönlichen Kommunikation zwischen dem Verbraucher eines bildungsbezogenen Tourismusprodukts und dem Manager basiert, was die Notwendigkeit der Ausbildung von Fachkräften für diesen Tourismusbereich bestätigt. Die Klassifizierung des Bildungstourismus und die Terminologie werden präzisiert: Bildungstourismus, Bildungsreiseprodukt, Gegenstand des Marketings von Bildungsreiseprodukten, Manager im Bildungstourismus. Das Buch…mehr

Produktbeschreibung
In der Monografie werden die Arbeiten von Forschern im Bereich des Bildungstourismus analysiert und zusammengefasst, den der Autor als ein Geschäft betrachtet, das auf der persönlichen Kommunikation zwischen dem Verbraucher eines bildungsbezogenen Tourismusprodukts und dem Manager basiert, was die Notwendigkeit der Ausbildung von Fachkräften für diesen Tourismusbereich bestätigt. Die Klassifizierung des Bildungstourismus und die Terminologie werden präzisiert: Bildungstourismus, Bildungsreiseprodukt, Gegenstand des Marketings von Bildungsreiseprodukten, Manager im Bildungstourismus. Das Buch kann für Studenten und Dozenten von Tourismusstudiengängen, Leiter und Manager von Sprachschulen oder Reiseunternehmen nützlich sein.
Autorenporträt
J.A. Graudynia - titulaire d'une maîtrise en sciences sociales dans le domaine du tourisme, d'une maîtrise en pédagogie, maître de conférences à l'Académie internationale balte (Riga, Lettonie), auteur de publications sur le tourisme éducatif, secteur dans lequel il travaille depuis 2006.