45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie sollte interdisziplinär untersucht werden, inwieweit die Grundsätze der alten vedischen Tradition und Kultur Gültigkeit haben, und insbesondere sollte geprüft werden, ob die Konzepte der Biotypen der ayurvedischen Medizin im Universum der heutigen Welt, insbesondere im Hinblick auf Kreativität und Innovation, allgemein anwendbar sind. Die Studie wurde an Studenten des dritten Studienjahres in den Studiengängen Design und Marketing und Werbung an der Europäischen Universität Iade durchgeführt, um herauszufinden, ob die Kreativen in einer Schule mit Kursen, die den kreativen Prozess beinhalten, überwiegen.…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie sollte interdisziplinär untersucht werden, inwieweit die Grundsätze der alten vedischen Tradition und Kultur Gültigkeit haben, und insbesondere sollte geprüft werden, ob die Konzepte der Biotypen der ayurvedischen Medizin im Universum der heutigen Welt, insbesondere im Hinblick auf Kreativität und Innovation, allgemein anwendbar sind. Die Studie wurde an Studenten des dritten Studienjahres in den Studiengängen Design und Marketing und Werbung an der Europäischen Universität Iade durchgeführt, um herauszufinden, ob die Kreativen in einer Schule mit Kursen, die den kreativen Prozess beinhalten, überwiegen.
Autorenporträt
Italian-Brazilian, Associate Professor at the European University, IADE, since 2000, PhD in Anthropology, Cultural and Social Branch from the Faculty of Social and Human Sciences of the New University of Lisbon. Post-doctorate in Culture and Communication from the Faculty of Letters, University of Lisbon. Researcher at CEAUL, UL.