88,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wie kann künstliche Intelligenz die Interaktion mit den Besuchenden revolutionieren, ökologische Intelligenz nachhaltige Lösungen fördern, emotionale Intelligenz tiefere Bindungen zwischen Marken und Menschen schaffen und künstlerische Intelligenz Räume in Orte der Kreativität verwandeln? Wie verändert technologische Intelligenz die Grenzen des Machbaren und wie führen kollektive und soziale Intelligenz zu partizipativen Konzepten? Die aktuelle Ausgabe des Brand Experience & Trade Fair Design Annuals versucht mit rund 60 herausragenden Projekten und Essays von absoluten Branchenexpert:innen…mehr

Produktbeschreibung
Wie kann künstliche Intelligenz die Interaktion mit den Besuchenden revolutionieren, ökologische Intelligenz nachhaltige Lösungen fördern, emotionale Intelligenz tiefere Bindungen zwischen Marken und Menschen schaffen und künstlerische Intelligenz Räume in Orte der Kreativität verwandeln? Wie verändert technologische Intelligenz die Grenzen des Machbaren und wie führen kollektive und soziale Intelligenz zu partizipativen Konzepten? Die aktuelle Ausgabe des Brand Experience & Trade Fair Design Annuals versucht mit rund 60 herausragenden Projekten und Essays von absoluten Branchenexpert:innen Antworten auf diese Fragen zu geben und zu neuen spannenden Projekten zu inspirieren.
Autorenporträt
Janina Poesch is architect, journalist and a founder of PLOT – the network in the field of spatial staging. Since 2008 she has been publishing print and online magazines and reference books about scenography.