43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Dokument mit dem Titel "Browsing Behavior and Attitude Towards Internet Among B.Ed. Teacher Trainees" untersucht die Auswirkungen der Internetnutzung auf das Lernen, das Verhalten und die Einstellung von Lehramtsstudenten. Die Studie hebt die transformative Rolle der Technologie in der Bildung hervor und stellt das Internet als ein entscheidendes Werkzeug für den Wissenserwerb und die Kommunikation dar. Anhand von Umfragen und statistischen Analysen wird untersucht, wie Faktoren wie Geschlecht, Wohnort, Computerzugang und elterliche Erziehung das Surfverhalten und die Einstellung zum…mehr

Produktbeschreibung
Das Dokument mit dem Titel "Browsing Behavior and Attitude Towards Internet Among B.Ed. Teacher Trainees" untersucht die Auswirkungen der Internetnutzung auf das Lernen, das Verhalten und die Einstellung von Lehramtsstudenten. Die Studie hebt die transformative Rolle der Technologie in der Bildung hervor und stellt das Internet als ein entscheidendes Werkzeug für den Wissenserwerb und die Kommunikation dar. Anhand von Umfragen und statistischen Analysen wird untersucht, wie Faktoren wie Geschlecht, Wohnort, Computerzugang und elterliche Erziehung das Surfverhalten und die Einstellung zum Internet beeinflussen. Die wichtigsten Ergebnisse deuten auf signifikante Unterschiede in der Internetnutzung auf der Grundlage von Computerkenntnissen und -zugang hin, jedoch nicht auf größere Ungleichheiten auf der Grundlage des Standorts oder der elterlichen Erziehung. Die Forschung unterstreicht die Bedeutung von Internetkenntnissen für moderne Pädagogen, um effektives Lernen und berufliche Entwicklung zu fördern.
Autorenporträt
Dr. M. Rajeshkumar ist Assistenzprofessor am Zentrum für Bildungsforschung der Madurai Kamaraj Universität. Seine Forschungsschwerpunkte sind Bildungstechnologie, Psychologie und Lehrerausbildung. Er hat viele Publikationen veröffentlicht, zahlreiche Seminare organisiert und mehrere Forscher angeleitet und ist als engagierter Pädagoge und Forscher anerkannt.