60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Business Analytics lehrt Studenten (B.Com., B.B.A., M.Com. und M.B.A.) analytische Techniken, Arten und Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Dieses Buch beschreibt die verwendeten Instrumente, warum sie wichtig sind und wie sie in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden. Dieses Buch beinhaltet die Bedeutung, den Bedarf und die Wichtigkeit, die Vor- und Nachteile, die Arten, die Geschichte der Geschäftsdatenanalyse, verschiedene Situationen in den Geschäftsfeldern, etc.

Produktbeschreibung
Business Analytics lehrt Studenten (B.Com., B.B.A., M.Com. und M.B.A.) analytische Techniken, Arten und Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Dieses Buch beschreibt die verwendeten Instrumente, warum sie wichtig sind und wie sie in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden. Dieses Buch beinhaltet die Bedeutung, den Bedarf und die Wichtigkeit, die Vor- und Nachteile, die Arten, die Geschichte der Geschäftsdatenanalyse, verschiedene Situationen in den Geschäftsfeldern, etc.
Autorenporträt
Dr. P. Kumarasamy M. Com., M.Phil., PGDCA., Ph.D. -Außerordentlicher Professor Dr. S. Viji B. Com .M.B.A., M.Phil., PGDMM., Ph.D.- Professor Fakultät für Handel,Dhanalakshmi Srinivasan Universität,Samayapuram, Tamil Nadu, Indien.Sie haben mehr als 10 Bücher und 50 Forschungsartikel veröffentlichtjeweils(Scopus & ABDC) und verfügen über 15 Jahre Erfahrung.