Mit Canva gestalten Sie einfach und unkompliziert Ihre Inhalte, von Druckprodukten wie Flyer über Web-Banner und Social-Media-Inhalte bis hin zu Präsentationen oder Videos. Jesse Stay zeigt Ihnen mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie Sie in Canva effektiv arbeiten und schnell gute Resultate erzielen. Angefangen bei den grundlegenden Werkzeugen und Funktionen enthält dieses Buch auch Kapitel zu den Basiskenntnissen des Grafikdesigns, der Markenbildung und effektiver visueller Kommunikation. Mit den Tipps und Tricks in diesem Buch können Sie Ihre Designträume verwirklichen.
Mit Canva gestalten Sie einfach und unkompliziert Ihre Inhalte, von Druckprodukten wie Flyer über Web-Banner und Social-Media-Inhalte bis hin zu Präsentationen oder Videos. Jesse Stay zeigt Ihnen mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie Sie in Canva effektiv arbeiten und schnell gute Resultate erzielen. Angefangen bei den grundlegenden Werkzeugen und Funktionen enthält dieses Buch auch Kapitel zu den Basiskenntnissen des Grafikdesigns, der Markenbildung und effektiver visueller Kommunikation. Mit den Tipps und Tricks in diesem Buch können Sie Ihre Designträume verwirklichen.
Jesse Stay ist ein erfahrener Autor und Experte für digitale Medien und bringt eine Fülle von Wissen über Social Media Marketing und Technologie in seine Projekte ein. Er ist der Autor mehrerer Dummies-Bücher über soziale Medien, darunter TikTok For Dummies. Er war schon Canva-Nutzer, bevor Canva Canva war. Er arbeitete im Entwicklungsteam.
Inhaltsangabe
Einführung 19 Teil I: Erste Schritte mit Canva 23 Kapitel 1: Die ersten Schritte mit Canva 25 Kapitel 2: Ihr erstes Design in Canva 41 Kapitel 3: Canva- Designer werden 65 Teil II: Canva für jeden Zweck erkunden 91 Kapitel 4: Tiefer in die Canva- Techniken eintauchen 93 Kapitel 5: Canva für Ihre Social- Media- Präsenz 121 Kapitel 6: Canva für allgemeine Geschäftszwecke nutzen 147 Kapitel 7: Canva für Marketingzwecke 159 Teil III: Das Canva- Abenteuer geht weiter! 183 Kapitel 8: Canva in Kombination mit KI zur Rationalisierung und Automatisierung nutzen 185 Kapitel 9: Funktionen für Zusammenarbeit und Teams 201 Kapitel 10: Über die Grundlagen hinaus: Canva- Expertise erwerben 221 Teil IV: Der Top- Ten- Teil 241 Kapitel 11: Zehn Canva- Designtipps für maximale Wirkung 243 Kapitel 12: Zehn Tipps zur Verbesserung organisatorischer Arbeiten mit Canva 257 Stichwortverzeichnis 269
Einführung 19 Teil I: Erste Schritte mit Canva 23 Kapitel 1: Die ersten Schritte mit Canva 25 Kapitel 2: Ihr erstes Design in Canva 41 Kapitel 3: Canva- Designer werden 65 Teil II: Canva für jeden Zweck erkunden 91 Kapitel 4: Tiefer in die Canva- Techniken eintauchen 93 Kapitel 5: Canva für Ihre Social- Media- Präsenz 121 Kapitel 6: Canva für allgemeine Geschäftszwecke nutzen 147 Kapitel 7: Canva für Marketingzwecke 159 Teil III: Das Canva- Abenteuer geht weiter! 183 Kapitel 8: Canva in Kombination mit KI zur Rationalisierung und Automatisierung nutzen 185 Kapitel 9: Funktionen für Zusammenarbeit und Teams 201 Kapitel 10: Über die Grundlagen hinaus: Canva- Expertise erwerben 221 Teil IV: Der Top- Ten- Teil 241 Kapitel 11: Zehn Canva- Designtipps für maximale Wirkung 243 Kapitel 12: Zehn Tipps zur Verbesserung organisatorischer Arbeiten mit Canva 257 Stichwortverzeichnis 269
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826