This book constitutes the refereed proceedings of the 21st International Conference on Case-Based Reasoning Research and Development (ICCBR 2014) held in Cork, Ireland, in September 2014. The 35 revised full papers presented were carefully reviewed and selected from 49 submissions. The presentations cover a wide range of CBR topics of interest both to researchers and practitioners including case retrieval and adaptation, similarity assessment, case base maintenance, knowledge management, recommender systems, multiagent systems, textual CBR, and applications to healthcare and computer games.
This book constitutes the refereed proceedings of the 21st International Conference on Case-Based Reasoning Research and Development (ICCBR 2014) held in Cork, Ireland, in September 2014. The 35 revised full papers presented were carefully reviewed and selected from 49 submissions. The presentations cover a wide range of CBR topics of interest both to researchers and practitioners including case retrieval and adaptation, similarity assessment, case base maintenance, knowledge management, recommender systems, multiagent systems, textual CBR, and applications to healthcare and computer games.
Artikelnr. des Verlages: 86380610, 978-3-319-11208-4
2014
Seitenzahl: 556
Erscheinungstermin: 1. September 2014
Englisch
Abmessung: 235mm x 155mm x 30mm
Gewicht: 832g
ISBN-13: 9783319112084
ISBN-10: 3319112082
Artikelnr.: 41321006
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
What I Talk About when I Talk About CBR.- Running with Scissors: Cut-Ups, Boundary Friction and Creative Reuse.- Learning Solution Similarity in Preference-based CBR.- Case-Based Parameter Selection for Plans: Coordinating Autonomous Vehicle Teams.- Automatic Case Capturing for Problematic Drilling Situations.- Algorithm for Adapting Cases Represented in a Tractable Description Logic.- Sentiment and Preference Guided Social Recommendation.- A Hybrid CBR-ANN Approach to the Appraisal of Internet Domain Names.- Further Experiments in Opinionated Product Recommendation.- How Much Do You Trust Me? Learning a Case-Based Model of Inverse Trust.- Tuuurbine: A Generic CBR Engine Over RDFS.- How case-based reasoning on e-community knowledge can be improved thanks to knowledge reliability.- Case-Based Object Placement Planning.- On the Role of Analogy in Resolving Cognitive Dissonance in Collaborative Interdisciplinary Design.- Case-Based Prediction of Teen Driver Behavior and Skill. Adapting propositional cases based on tableaux repairs using adaptation knowledge.
What I Talk About when I Talk About CBR.- Running with Scissors: Cut-Ups, Boundary Friction and Creative Reuse.- Learning Solution Similarity in Preference-based CBR.- Case-Based Parameter Selection for Plans: Coordinating Autonomous Vehicle Teams.- Automatic Case Capturing for Problematic Drilling Situations.- Algorithm for Adapting Cases Represented in a Tractable Description Logic.- Sentiment and Preference Guided Social Recommendation.- A Hybrid CBR-ANN Approach to the Appraisal of Internet Domain Names.- Further Experiments in Opinionated Product Recommendation.- How Much Do You Trust Me? Learning a Case-Based Model of Inverse Trust.- Tuuurbine: A Generic CBR Engine Over RDFS.- How case-based reasoning on e-community knowledge can be improved thanks to knowledge reliability.- Case-Based Object Placement Planning.- On the Role of Analogy in Resolving Cognitive Dissonance in Collaborative Interdisciplinary Design.- Case-Based Prediction of Teen Driver Behavior and Skill. Adapting propositional cases based on tableaux repairs using adaptation knowledge.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und Ihr Nutzererlebnis fortlaufend zu verbessern. Ihre Einwilligung durch Klicken auf „Alle Cookies akzeptieren“ können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Bei „Nur notwendige Cookies“ werden die eingesetzten Techniken, mit Ausnahme derer, die für den Betrieb der Seite unerlässlich sind, nicht aktiviert. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies ermöglichen die Grundfunktionen einer Website (z. B. Seitennavigation). Sie können nicht deaktiviert werden, da eine technische Notwendigkeit besteht.
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von buecher.de benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Google-Diensten wie z.B. reCaptcha benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Klaro der Cookie-Zustimmung benötigt.
Zweck: Notwendige
Funktionale Cookies sorgen für ein komfortables Nutzererlebnis und speichern z. B. ob Sie eingeloggt bleiben möchten. Diese Arten von Cookies dienen der „Wiedererkennung“, wenn Sie unsere Website besuchen.
Dieser Service wird für die erweiterte Funktionalität von buecher.de verwendet.
Zweck: Funktionale
Dieser Service wird verwendet, um eine sichere Anmeldung bei Google-Diensten zu ermöglichen und Ihre Sitzung zu verwalten.
Zweck: Funktionale
Personalisierung ermöglicht es uns, Inhalte und Anzeigen basierend auf Ihren Interessen und Ihrem Verhalten anzupassen. Dies umfasst die Anpassung von Empfehlungen und anderen Inhalten, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Dieser Service wird für die Personalisierung der Besucher von buecher.de verwendet.
Zweck: Personalisierung
Wir nutzen Marketing Cookies, um die Relevanz unserer Seiten und der darauf gezeigten Werbung für Sie zu erhöhen und auf Ihre Interessen abzustimmen. Zu diesem Zweck teilen wir die Daten auch mit Drittanbietern.
Dieser Service wird für die Personalisierung von Werbung auf buecher.de verwendet.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über einen Partner aus dem Adtraction-Netzwerk zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachzuvollziehen, über welche Partner-Website Sie zu uns gelangt sind. Dadurch können wir sicherstellen, dass Partner für vermittelte Verkäufe korrekt vergütet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über das Preisvergleichsportal billiger.de zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Bing ist ein Werbedienst von Microsoft, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Produktempfehlungen und Werbung basierend auf Ihrem Surfverhalten bereitzustellen.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird verwendet, um personalisierte Inhalte und Werbung auf Basis Ihres Nutzerverhaltens bereitzustellen. Taboola zeigt Ihnen Empfehlungen an, die für Sie relevant sein könnten, basierend auf zuvor angesehenen Inhalten.
Zweck: Marketing
Criteo ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das es ermöglicht, mit anderen Nutzern zu kommunizieren und verschiedene Inhalte zu teilen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Getback ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Ads ist ein Werbedienst von Google, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google zur Erhebung von Nutzungsdaten verwendet wird. Diese Daten ermöglichen uns, unsere Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Dadurch können wir Ihnen relevante Angebote und Empfehlungen bereitstellen.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Inhalte und gesponserte Empfehlungen bereitzustellen, die auf Ihrem bisherigen Nutzungsverhalten basieren.
Zweck: Marketing
RTB House ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachvollziehen zu können, über welchen Partner Sie auf unsere Website gelangt sind. So kann die Vergütung von Partnern bei erfolgreichen Vermittlungen korrekt erfolgen.
Zweck: Marketing
Xandr ist ein Werbedienst von AT&T, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.