Der Text richtet sich in erster Linie an Forschungsstipendiaten und Doktoranden der Betriebswirtschaftslehre und des Handels. Er ist auch für praktizierende Manager von großem Nutzen. Diese Ausgabe behandelt die Bedeutung des Cash Managements und die Entwicklungen, die in den verschiedenen Abteilungen stattgefunden haben. Das erste Kapitel des Buches umfasst den Umfang der Studie, das Branchenprofil und die Grenzen der Studie. Die neuen theoretischen Konzepte wurden in den entsprechenden Kapiteln hinzugefügt. Das zweite Kapitel enthält die Forschungsmethodik sowie die Analyse und Interpretation. Das letzte Kapitel enthält die wichtigsten Ergebnisse, Vorschläge und Schlussfolgerungen. Dieses Buch bietet weiterhin eine prägnante und systematische Darstellung der Konzepte, Theorien und Praktiken des Cash Managements mit Schwerpunkt auf der Southern Railway. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für den Leser.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







