Cashew, die schmackhafteste Trockenfrucht, ist auf dem Landwirtschafts- und Lebensmittelmarkt ein absolutes Muss, und ihre Vermarktungsmöglichkeiten sind weit verbreitet und vielversprechend. Es gibt nur wenige Derivate und sie wird überwiegend als Vollnuss in der ganzen Welt verkauft und ist überall erhältlich. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, die Verkaufszahlen mit neuen Ideologien zu steigern, da es einen großen Spielraum für höhere Qualitätsstandards, modifizierte Marketingstrategien und eine fein abgestimmte Regierungspolitik gibt. Obwohl die Akteure des Cashew-Marktes während der…mehr
Cashew, die schmackhafteste Trockenfrucht, ist auf dem Landwirtschafts- und Lebensmittelmarkt ein absolutes Muss, und ihre Vermarktungsmöglichkeiten sind weit verbreitet und vielversprechend. Es gibt nur wenige Derivate und sie wird überwiegend als Vollnuss in der ganzen Welt verkauft und ist überall erhältlich. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, die Verkaufszahlen mit neuen Ideologien zu steigern, da es einen großen Spielraum für höhere Qualitätsstandards, modifizierte Marketingstrategien und eine fein abgestimmte Regierungspolitik gibt. Obwohl die Akteure des Cashew-Marktes während der Covid-Pandemie die schlimmsten Bedingungen erlebten, erholte sich der Markt bald wieder mit fruchtbaren Ergebnissen. Die Forscher der Studie, die aus dem Cashew-Land Palasa im Distrikt Srikakulam des Bundesstaates A.P. stammen, haben die wirklichen Marketing-Probleme in den Bereichen Export und Cluster-Branding identifiziert, wo die vielfältigen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft wurden. Die praktische Untersuchung mit den wichtigsten Methoden und Implikationen wurde in diesem Buch vorgestellt.
DR. Koppala Venugopal, MBA-Professor am Aditya Institute of Technology and Management, Srikakulam, A.P., verfügt über eine langjährige Erfahrung im akademischen Bereich und in der Forschung mit 5 Doktoranden, 5 großen Forschungsprojekten, 2 Patenten, 10 Büchern, 70 Veröffentlichungen, 48 Vorträgen, 56 Vorträgen, 12 Mitgliedschaften, 3 Firmenschulungen und 3 Beratungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826