49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Praktiken der Cashflow-Prognose im Zusammenhang mit dem Phänomen der Start-up-Unternehmen in Finnland. Das erste Ziel dieser Studie besteht darin, zu untersuchen, wie die Cashflow-Prognose in Start-up-Unternehmen durchgeführt wurde. Ein Start-up-Unternehmen ist eine junge innovative Organisation, die gegründet wurde, um ein skalierbares und wiederholbares Geschäftsmodell zu finden. In diesem Sinne ist Wachstum zum wichtigsten Thema für Start-up-Unternehmen geworden. Daher ist das sekundäre Ziel dieser Studie zu untersuchen, wie ein Startup-Unternehmen sein Wachstum…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Praktiken der Cashflow-Prognose im Zusammenhang mit dem Phänomen der Start-up-Unternehmen in Finnland. Das erste Ziel dieser Studie besteht darin, zu untersuchen, wie die Cashflow-Prognose in Start-up-Unternehmen durchgeführt wurde. Ein Start-up-Unternehmen ist eine junge innovative Organisation, die gegründet wurde, um ein skalierbares und wiederholbares Geschäftsmodell zu finden. In diesem Sinne ist Wachstum zum wichtigsten Thema für Start-up-Unternehmen geworden. Daher ist das sekundäre Ziel dieser Studie zu untersuchen, wie ein Startup-Unternehmen sein Wachstum prognostiziert und wie dies mit seinem Cashflow zusammenhängt. Aus den Forschungszielen leiten sich drei Forschungsfragen ab, die einer zusätzlichen Untersuchung bedürfen. Der theoretische Rahmen dieser Studie basiert auf mehreren Themen. Frühere Studien zum Unternehmertum werden herangezogen, um das neue Phänomen der Startup-Unternehmen zu erklären. Frühere Studien zu Cashflow-Prognosen, Prognosetechniken und Unternehmenswachstum werden im Lichte der Forschungsfragen und -ziele dieser Studie diskutiert.
Autorenporträt
Yang Zhou lebt in China und Finnland. BSc. in Informationstechnik, MSc. in Informationsnetzwerken von der Universität Oulu und MSc. in Rechnungswesen von der Aalto University School of Business. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung in Start-ups in den Bereichen internationale Geschäftsentwicklung, Finanzmanagement für neue Unternehmen und Kundenservice.