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Dieses Buch "Celebrity Endorsement: In Indian Context" ist eine Studie, die nur in Indien durchgeführt wurde und die Analyse verschiedener Faktoren zeigt, die das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen. Obwohl diese Studie in Indien durchgeführt wurde, können wir die Ergebnisse verallgemeinern, da die Denkweise der Verbraucher in jedem Land und jeder Region gleich ist. Dieses Buch kann eine große Hilfe sein, wenn jemand den Aspekt der Prominentenwerbung in Marketing und Werbung erforschen oder daran arbeiten möchte.

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Celebrity Endorsement: In Indian Context" ist eine Studie, die nur in Indien durchgeführt wurde und die Analyse verschiedener Faktoren zeigt, die das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen. Obwohl diese Studie in Indien durchgeführt wurde, können wir die Ergebnisse verallgemeinern, da die Denkweise der Verbraucher in jedem Land und jeder Region gleich ist. Dieses Buch kann eine große Hilfe sein, wenn jemand den Aspekt der Prominentenwerbung in Marketing und Werbung erforschen oder daran arbeiten möchte.
Autorenporträt
Dr. M. B. Rajpur (geb. 1990) schloss 2013 sein Studium der Veterinärmedizin und des AH-Bereichs an der Sardarkrushinagar Dantiwada Agricultural University (SDAU), Gujarat, mit einem Bachelor of Veterinary and AH Extension ab. Seinen Master of Veterinary and AH Extension erlangte er 2015 an der Sardarkrushinagar Dantiwada Agricultural University (SDAU), Gujarat. Seinen Ph.D. (Veterinärmedizin und AH Extension) erlangte er 2023 an der Kamdhenu University, Gujarat.