Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 6,50 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Anschaulich und detailliert beschreiben Klaus Doppler und Christoph Lauterburg, dass moderne Unternehmensstrukturen eine team- und kundenorientierte Kultur erfordern. Die Autoren zeigen, wie eine solche Haltung etabliert werden kann. Sie beschreiben die Phasen von Veränderungsprozessen, die zentralen Handlungsmaximen sowie die wichtigsten Situationen, die im Verlauf solcher Change-Prozesse auftreten. So bieten Sie eine griffbereite Praxishilfe für Veränderungsmanager.
" Der bitter notwendige Handwerkskasten für Veränderungsmanager" manager magazin

Produktbeschreibung
Anschaulich und detailliert beschreiben Klaus Doppler und Christoph Lauterburg, dass moderne Unternehmensstrukturen eine team- und kundenorientierte Kultur erfordern. Die Autoren zeigen, wie eine solche Haltung etabliert werden kann. Sie beschreiben die Phasen von Veränderungsprozessen, die zentralen Handlungsmaximen sowie die wichtigsten Situationen, die im Verlauf solcher Change-Prozesse auftreten. So bieten Sie eine griffbereite Praxishilfe für Veränderungsmanager.

" Der bitter notwendige Handwerkskasten für Veränderungsmanager" manager magazin
Autorenporträt
Klaus Doppler ist selbstständiger Organisations- und Managementberater in München. Er ist Experte im Bereich des Change Management und Mitherausgeber der Zeitschrift 'Organisationsentwicklung'. Buchveröffentlichungen.
Rezensionen
Change Management

"Dieses exzellente Buch zeichnet sich durch zwei Faktoren besonders aus: Jeder Satz ist geronnene Erfahrung, und der leichte Stil ermuntert zur Lektüre, geht aber nicht zu Lasten der Tiefe und Differenzierung." -- OrganisationsEntwicklung, 02.05.2014
»Dieses exzellente Buch zeichnet sich durch zwei Faktoren besonders aus: Jeder Satz ist geronnene Erfahrung, und der leichte Stil ermuntert zur Lektüre, geht aber nicht zu Lasten der Tiefe und Differenzierung.« OrganisationsEntwicklung, 02.05.2014 »Das Buch ist nicht ohne Grund ein Standardwerk und das nicht umsonst seit 25 Jahren.« Laura Kracht, Bankingnews, 12.08.2020