35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit basiert auf den Aktivitäten, die während des Praktikums I und des Praktikums II des Studiengangs Chemie an der Staatlichen Universität von Südwest-Bahia, Campus Itapetinga, durchgeführt wurden. Sie ist in zwei Teile gegliedert: Teil I mit dem Titel "Der Chemieunterricht: Beiträge zur Bildung des Bürgers" stellt die Ergebnisse einer Umfrage vor, die bei Chemielehrern der Oberstufe in privaten Einrichtungen der Gemeinde durchgeführt wurde. Teil II mit dem Titel "Leistung und Unterrichtskompetenz von Chemielehrern" stellt die Ergebnisse einer direkten Beobachtung vor, die in einer…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit basiert auf den Aktivitäten, die während des Praktikums I und des Praktikums II des Studiengangs Chemie an der Staatlichen Universität von Südwest-Bahia, Campus Itapetinga, durchgeführt wurden. Sie ist in zwei Teile gegliedert: Teil I mit dem Titel "Der Chemieunterricht: Beiträge zur Bildung des Bürgers" stellt die Ergebnisse einer Umfrage vor, die bei Chemielehrern der Oberstufe in privaten Einrichtungen der Gemeinde durchgeführt wurde. Teil II mit dem Titel "Leistung und Unterrichtskompetenz von Chemielehrern" stellt die Ergebnisse einer direkten Beobachtung vor, die in einer öffentlichen Einrichtung in der Gemeinde im Chemieunterricht des 1., 2. und 3.
Autorenporträt
Thatiana C. dos Santos: Hat einen Abschluss in Chemie von der UESB/Itapetinga. Sie ist Masterstudentin im Aufbaustudiengang Chemie, Fachbereich Analytische Chemie, UESB/Jequié. Dulcinéia da S. Adorni: Hochschulabschluss in Pädagogik - UNESP/Araraquara. Master in Erziehungswissenschaften - UNESP/Araraquara. Dozentin für Chemie an der UESB/Itapetinga.