Cobranding: Eine Marketing-Ehe Die Verbraucher von heute wünschen sich Produkte und Dienstleistungen mit Mehrwert. Das gilt auch für Debit- und Kreditkarten. Die Bedürfnisse der Verbraucher während ihres gesamten Lebenszyklus zu erfüllen, ist eine große Herausforderung. Um dieser Herausforderung zu begegnen, kombiniert Cobranding die erweiterten Vorteile, die Stärke, den Bekanntheitsgrad und die Attraktivität einer Marke mit denen einer anderen. Die Hauptidee dieser Studie ist es, die Wahrnehmung der Kunden gegenüber Co-Branding-Kartenangeboten der Citibank zu untersuchen. Diese Studie soll dabei helfen, die Meinung der Verbraucher zu Co-Branding-Karten zu bewerten. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung legen nahe, dass der Grad der Beziehung, Loyalität, Zufriedenheit, Vertrauen, Sicherheit und Markenpersönlichkeit von Person zu Person unterschiedlich ist. Es wurde festgestellt, dass Kunden in Bezug auf den Nutzen eher deal-loyal als wirklich loyal sind.
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